Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Ich habe noch eine Whatsapp SIM aus der Gratis-Aktion von vor einiger Zeit. Bislang ist sie nicht aktiviert worden, sollte aber doch noch möglich sein, oder?

Vermutlich
    Hier hab ich auch noch ein gut abgehangenes Exemplar der SIM und wenn diese nicht mehr aktivierbar sein sollte bekomme ich vermutlich Ersatz.

Zitat

Ich habe gesehen, dass es im Aktivierungsformular ein Feld Empfehlungscode gibt. Bringt es, da was anzugeben?

Bonusguthaben

Zitat

Wenn ja, woher bekommt man solch einen Code? Von einem anderen Karteninhaber? Konnte leider im Prepaid-Wiki dazu nichts finden.

Ja,von einem anderen WA Nutzer solange du die Überschrift dieses Themas beachtest!
    Du wirst ganz schnell einen Weg finden diesen Code zu bekommen.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ist es bei den alten aktiven Karten immer noch unverändert so,das man für 10 Euro 600 Einheiten für SMS und Telefon und zusätzlich 1,6 GB Daten bekommt?

• Alte Konditionen

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ist es bei den alten aktiven Karten immer noch unverändert so,das man für 10 Euro 600 Einheiten für SMS und Telefon und zusätzlich 1,6 GB Daten bekommt?

Ja

o2 Can Do ;)

• Heute per Code aufgeladen. Also den Text "15" an die 25000 gesendet. Einmal mit SMS ("ok") bestätigt. Aufladung erfolgte wie erwartet. Anschließend kam nochmals die Aufforderung, die Aufladung mit "ok" zu bestätigen. Habe ich ignoriert ... dennoch erfolgt die Aufladung zweimal, also jeweils 15,-- EUR.

Mist sowas :) Sind meine 2 SMS (1 Anforderung, 1 Bestätigung) jetzt zweimal systemseitig bei E-Plus eingetroffen und verarbeitet worden?

Edit: im EVN sind 4 SMS zu sehen, das wird also schwer zu reklamieren. Immerhin wurde der Geburtstagsbonus schon gutgeschrieben - aber 40 EUR Guthaben auf einen Schlag mehr wollte ich eigentlich nicht.

Gruß Corrado aus HH

• Die Geburtstagsaktion ist schon ganz gut.

Bin auch am Überlegen meine Karte nochmal zu aktivieren,weil 1,6 GB und 600 Einheiten für 9,99 Euro gibt es sonst glaub ich nirgends bei Prepaid.

Wollte gerade noch fragen wieso ich die 240er Option nicht buchen kann,aber da ich noch Alt Tarif habe,hatte sich die Frage nach dem Lesen des Threads hier erledigt,da es ja nur bei den neuen Karten buchbar ist,warum auch immer.

• Achtet bei euren Karten mal auf das Datum der Gültigkeit!
    Mir ist aufgefallen das meine Karte nur noch bis Oktober 2016 gültig ist obwohl ich jeden Monat 15€ auflade!

Ich habe die Hotline angerufen (welche ja mittlerweile kostenlos ist bzw von Kontingent abgezogen wird ) dort konnte man mir aber nicht direkt helfen, hat mir aber versprochen es an die Technik weiter zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von headysbrain
    Die Gültigkeit Der Karte Verlängert sich immer maximal 6 Monate nach der Letzten Aufladung.

Quatsch, die maximale Gültigkeit kann 24 Monate betragen und je nach Betrag wird die Gültigkeit um 1-6 Monate verlängert. Und genau das passiert bei mir nicht!

• Na,hoffentlich sitzt schon die Technik an deinem Problem bevor deine SIM gekickt wird.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!