Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Da steht EINMALIG 10 Euro Guthaben, nicht regelmäßig; wie immer bei E-Plus/Base.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Gutschrift erfolgt nicht Unmittelbar nach Aufladung. Auch eine halbe Stunde später ist nichts gutgeschrieben. Die Gutschrift soll ja bis zu 2 Tagen dauern.


    Nach 2 Tagen werde ich mich dann wohl an die Hotline wenden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Weiß jemand wie man gerade am günstigsten an E-Plus Guthabenkarten kommen?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Weiß jemand wie man gerade am günstigsten an E-Plus Guthabenkarten kommen?


    DM+Payback+10fach-Coupon

  • Das Guthaben wurde erfolgreich gutgeschrieben :top:


    Es kam eine SMS mit Ankündigung der Gutschrift. Und eine mit der Erfolgsmeldung der Aufladung (der 10 Euro).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ich habe eine Rufnummer-Portierung von Simyo zu WhatsApp SIM beantragt. Diese wurde heute auch bestätigt. Bei Simyo muss im Kundenportal unter Meine Daten auf den Punkt "Rufnummernmitnahme" eine Rufnummernmitnahme per Mausklick aktiviert werden. Ich bekam zwar eine Mail, das ich die Simyo Karte aufladen soll. Da die Rufnummermitnahme innerhalb der E-Plus Gruppe kostenlos ist, kann diese Mail von Simyo ignoriert werden. Anschließend habe ich ein Formular von WhatsApp SIM zur Rufnummernmitnahme ausgefühlt und per Mail an WhatsApp SIM Support verschickt. Nach 2 Tagen habe ich eine Bestätigung von WhatsApp SIM, dass die Rufnummer zum 15.4 Portiert wird. In der Mail hieß es auch, dass Simyo die Rufnummernmitnahme trotz mangelnde Guthaben bestätigt wurde, da innerhalb der E-Plus Gruppe die Rufnummernmitnahme zu WhatsApp SIM kostenlos ist.

  • Die Rufnummernmitnahme von Simyo zu WhatsApp SIM hat geklappt. Die Simyo Karte wurde deaktiviert und in Mein WhatsApp SIM erfolg der Login mit den neuen Rufnummer. Auf der alten Simyo Karte war kein Guthaben drauf. Somit war die Rufnummernmitnahme kostenlos gewesen.

  • Hattest Du noch einen alten WhatsApp Mobile Tarif oder einen neuen?


    Habe noch eine aktive SIM mit alten Tarif. Habe aber Angst, dass der Tarif verloren geht, wenn ich eine Nummer mitbringe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hattest Du noch einen alten WhatsApp Mobile Tarif oder einen neuen?


    Habe noch eine aktive SIM mit alten Tarif. Habe aber Angst, dass der Tarif verloren geht, wenn ich eine Nummer mitbringe.


    Es war die SIM Karte mit den neuen Tarif. Jedoch lässt sich mit den neuen Tarif ohne gebuchten Option (komischerweisse) trotzdem nach Verbrauch der frei 10 MB weiter WhatsAppen. Andere Mobile Dienste funktionieren nicht.

  • Ich habe noch eine Whatsapp SIM aus der Gratis-Aktion von vor einiger Zeit. Bislang ist sie nicht aktiviert worden, sollte aber doch noch möglich sein, oder?
    Ich habe gesehen, dass es im Aktivierungsformular ein Feld Empfehlungscode gibt. Bringt es, da was anzugeben? Wenn ja, woher bekommt man solch einen Code? Von einem anderen Karteninhaber? Konnte leider im Prepaid-Wiki dazu nichts finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!