Bei mir steht da 02/2015.
Ich habe die schmale Rechteckige verpackung. Ist das der 600er Tarif?
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Bei mir steht da 02/2015.
Ich habe die schmale Rechteckige verpackung. Ist das der 600er Tarif?
02/2015 deutet auf Februar 2015 als Produktionsdatum hin ;-). Der 240er kam im Oktober hinzu. Dann sollte es wohl noch ein altes "600er-only" Paket sein. -
Ich habe eine Frage ich habe für meine Tochter die Whatsapp Simkarte eine Option ist nicht gebucht genutzt wird es auf einem Iphone 5c aktuelle update Version
Das Problem ist das alles ausgeschaltet ist mobile Daten nur Whatsapp ist eingeschaltet und jeden Tag gehen ca. 1-2 Euro vom Guthaben weg.
Kennt ihr dieses Problem ich weiß nicht was man ausschalten soll, das keine Mobile Daten Datenvolumen weggehen
Danke
-
Mit Punkt und Komma hätte ich eventuell verstanden worum es geht, so ist es mir zu anstrengend zu lesen.......
-
Zitat
Original geschrieben von aynali07
Ich habe eine Frage ich habe für meine Tochter die Whatsapp Simkarte eine Option ist nicht gebucht genutzt wird es auf einem Iphone 5c aktuelle update VersionDas Problem ist das alles ausgeschaltet ist mobile Daten nur Whatsapp ist eingeschaltet und jeden Tag gehen ca. 1-2 Euro vom Guthaben weg.
Kennt ihr dieses Problem ich weiß nicht was man ausschalten soll, das keine Mobile Daten Datenvolumen weggehen
Danke
Gar nicht. Gratis-WhatsAppen ist bei der aktuellen Tarifgeneration von WhatsApp SIM nur noch bei aktiver WhatsAll Option (600er bzw. 240er) möglich. Gratis WhatsAppen auch ohne gebuchte WhatsAll Option ist nur noch bei der inzwischen nicht mehr erhältlichen 1. Tarifgeneration der WhatsApp SIM möglich. -
Ich habe die erste Generation der Simkarte die Simkarte ist bestimmt jetzt 18 Monate alt
Nur fällt mir auf das die etwas geändert haben das jeden Tag 1-2 Euro vom Guthaben reduziert wird obwohl wie gesagt alles ausgeschaltet ist unter MobileDaten was den Verbrauch angeht.
Support habe ich angerufen und die meinten man kann bei Iphone nicht alles ausschalten und daher ist ein minimaler Datenverbrauch vorprogrammiert.
Daher wollte ich fragen ob ihr das Problem auch habt oder wie habt ihr das gelöst ohne die Option zu buchen.
Danken
-
Das lässt sich nicht lösen. Prinzipiell musst Du mobile Daten ja aktivieren damit Whatsapp geht. Du kannst am iPhone zwar für viele Apps die Datennutzung ausschalten aber nicht für alle bzw. nicht für Systemdienste. Die verbrauchen dann halt die´1-2 € je Tag.
-
Aktion: 66% Bonusguthaben auf eine Aufladung
Mindestens 15 € aufladen,10 € Bonus erhalten.
Aufladung per App, online oder E-Plus Guthabenbons möglich.
Nach der Aufladung erhältst Du einmalig 10 € Bonus-Guthaben gratis! Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 48 Stunden auf dein Konto.
Aktionszeitraum: 01.04. bis 31.05.2016
Bonus-Guthaben nicht auszahlbar. -
Super Aktion! Damit bekommt man die 600 Einheiten und 1,6 GB für effektiv 6,- EUR/Monat :top:
-
Ist ein Argument, meine jetzige SIM mit 15 statt 5 euro aufzuladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!