Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Führt eigentlich irgendwas dazu, das man den alten Tarif feiert? Inhaberwechsel, Pausieren/Neubuchen von WhatsApp, Weg- oder Hineinportieren von Rufnummern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich bin in Besitz des alten Tarifs sowie des neuen WhatsApp SIM 10 Tarif. Bei beiden Generationen bewegt sich der Balken bei Minuten und SMS nicht. Laut den Balken ist mein Highspeed Volumen bei der neuen WhatsApp SIM 10 verbraucht. Jedoch habe ich noch laut der 1155 über 550 Einheiten noch verfügbar.


    Wird die neue Option auch bei 1,6 GB gedrosselt?


    Mit der alten Option ist mein Balken jetzt rot nach exakt 1,6 GB im Android-Datenzähler und die Drossel ist aktiv. Info-SMS ist keine gekommen. Die 44 Minuten, die ich bisher telefoniert habe, sind bisher nirgends berücksichtigt worden. Mal sehen, was bei 600 Minuten passiert.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Wird die neue Option auch bei 1,6 GB gedrosselt?


    Ja es wird bei 1,6 GB gedrosselt. Ich habe die Whatsall 240 Option für 5€ gebucht. Bin mal gespannt wann die Drosselung bei dieser Option eintritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Ja es wird bei 1,6 GB gedrosselt. Ich habe die Whatsall 240 Option für 5€ gebucht. Bin mal gespannt wann die Drosselung bei dieser Option eintritt.


    Und?

  • Zitat

    Original geschrieben von odoy
    Und?


    Bei dem Tarif Whatsall 240 wird nach 300 MB gedrosselt. Jedoch wird das Surfen nicht von den Einheiten abgezogen. Somit bekommt man für 5€ 240 Einheiten für Telefornieren und SMSe + 300 MB. Sobald die Option ausgelaufen ist, werde ich testen ob die Whatsapp Nutzung weiterhin kostenlos möglich ist oder ob nach 10 kostenlose MB Schluss ist.

  • Bei mir war kürzlich nicht genug Guthaben für die Verlängerung drauf und es wurde MB/Ct (preis hab ich nicht im Kopf) abgerechnet bis das Guthaben auf null war

  • Ich versuche die Whatsapp Kundenbetreuung unter der 0177 - 177 1190 zu erreichen. Jedes mal behauptet ein Kundenbetreuer ich wäre bei Aldi Talk unter der 1157 gelandet und könne mir da nicht weiterhelfen. In der Warteschlange höre ich die Whatsapp SIM Musik und werde mit Herzlich Willkommen bei Whatsapp SIM begrüßt. Weiß jemand mehr darüber was da los ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Rufst du mit einer Aldi Talk SIM oder WhatsAPP SIM an? Dann kann sein, dass du dementsprechend geroutet wirst. Ist bei Base/Eplus ect genau so.


    Der Anruf war von einer WhatsApp SIM. Nach dem 3. Anruf hatte ich einen Mitarbeiter von WhatsApp SIM dran. Er hat mir eine Kulanzgutschrift in Höhe von 2€ gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!