Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Aldi Talk Voucher


    Hat jemand von Euch in letzter Zeit mit einem Aldi Talk Voucher aufgeladen?
    Will gerade eine Karte, die in 6 Tagen tot ist, einen 5 € Code aufladen. Er funktioniert einfach nicht, und bin schon bei meinem letzten Versuch.
    Seit o2 die Finger im Spiel hat, wird mir die Sache immer unsympathischer.


    Edit: Wenn ich jetzt per Überweisung aufladen möchte, was wäre der kleinstmögliche Betrag? Die Preisliste sagt 5, das Onlinekundenmenü sagt 15! :gpaul:

  • Vor fünf Tagen 30€ aus zwei Bons aufgeladen, hat keine Minute inkl. Optionsbuchung (alles per App) gedauert.

  • Re: Aldi Talk Voucher


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Hat jemand von Euch in letzter Zeit mit einem Aldi Talk Voucher aufgeladen?
    Will gerade eine Karte, die in 6 Tagen tot ist, einen 5 € Code aufladen. Er funktioniert einfach nicht, und bin schon bei meinem letzten Versuch.
    Seit o2 die Finger im Spiel hat, wird mir die Sache immer unsympathischer.


    Edit: Wenn ich jetzt per Überweisung aufladen möchte, was wäre der kleinstmögliche Betrag? Die Preisliste sagt 5, das Onlinekundenmenü sagt 15! :gpaul:


    Ist die Karte nur noch passiv erreichbar?
    Dann kann es sein, dass der Aldi-Code nicht mehr funktioniert.


    Ist mir vor kurzem mit einer Blau-Karte passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
      dustifami ja sie ist nur noch passiv erreichbar und wird am 5.11. oder 6.11. abgeschalten.
    Was kann ich nun tun bzw. was hast Du gemacht?


    Sie wurde deaktiviert, die Karte war nicht wichtig für mich.


    Den Bon habe ich verschenkt :rolleyes:


    Besteht die Möglichkeit, über den Bankautomat aufzuladen oder per Lastschrift?
    Das müsste noch gehen.

  • mhh ist für mich keine Lösung ...... entweder Überweisung oder der Bon ..... bisher klappte der 5 € Code doch bei zwei Karten von mir, egal ob aktiv oder passiv erreichbar.
    fluxxr war das eine Antwort oder eine Frage?

  • Hallo,


    ich habe heute an der Tankstelle noch eine alte Simkarte gekauft.
    Wenn ich die Auftragsbestätigung von eplus lese, wurde mir 10MB Freiinternet eingerichtet.
    Sehe ich das richtig, dass ich dann im ,neuen, Tarif bin?
    Tarifname lautet aber: Whatsapp SIM (nicht Whatsapp SIM 10 wie lt. Teltarif der neue Tarif heißt)


    Am Handy und auch bei Installation der Whatsapp SIM wurde nichts angezeigt, nur beim registrieren der SIM hätte man die AGB lesen können, aber muss man davon ausgehen das online andere Bedingungen hinterlegt werden als auf/in der Verpackung beworben?



    Gruß

  • Eigentlich sollte ja die 600 Option voraktiviert sein. Warum man Dir nun 10 MB mitteilt, weiß ich nicht. Hast aber wahrscheinlich dann den neuen Tarif. Wahrscheinlich erstattet Dir WhatsApp SIM den Kaufpreis zurück, wenn Du mit den neuen Konditionen nicht zufrieden bist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!