Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Nein, Du warst einfach ungeschickt in der Vorgehensweise. Nächstes Mal erst Aufladen und dann die Option buchen.

Von diesen Automatik-Aufladungen zukünftig einfach die Finger lassen.

du hast mich missverstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt:

ich wollte die aufladung "per sms" haben und bekam die für "geringen guthabenstand". davor hatte ich bereits 15,- aufgeladen und DAvor wurden mir 10 euro für das 600er-pack von meinem prepaidguthaben abgebucht, ließ es mich aber nicht nutzen.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Eine Rufnummer kann NUR nachträglich portiert werden. Zuerst wird immer die gekaufte Nummer aktiviert.

• Hat jemand in den letzten Tagen die WA 600 Option über die Webseite gebucht und mal in das Kleingedruckte geguckt? Dort steht jetzt:

3.
    Die Option WhatsAll 600 für 10€ je 30 Tage beinhaltet 600 Einheiten, flexibel einsetzbar für MB/Minuten/SMS (gültig für innerdt. Gespräche (Minutentakt)/SMS/ungedrosselte paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen (10-KB-Taktung) ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste). Datenverbindungen bis max. 600 MB je 30 Tage für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen mit bis zu 7,2 MBit/s. 1 MB entspricht einer Inklusiv-Einheit (10-KB-Taktung). Zusätzlich stehen nach Verbrauch der 600 Einheiten weitere 180 MB ausschließlich für ungedrosselte paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen („MB“) zur Verfügung. [...]

Damit dürfte wohl aus der 1600-MB Flat eine 780 MB-Flat werden

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    du hast mich missverstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt:

ich wollte die aufladung "per sms" haben und bekam die für "geringen guthabenstand". davor hatte ich bereits 15,- aufgeladen und DAvor wurden mir 10 euro für das 600er-pack von meinem prepaidguthaben abgebucht, ließ es mich aber nicht nutzen.

Mit einer bereits deaktivierten SIM ist das ja auch schlecht möglich. ;)

• Bei Eplus auf der Webseite steht:

https://www.eplus.de/WhatsApp/Tarif#Immer

(3)
    "...........Die Option WhatsAll 600 beinhaltet bis zu 600 Inklusiv-MB/Minuten/SMS (gültig für innerdt. Gespräche (Minutentakt)/SMS/ungedrosselte paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen (10-KB-Taktung) ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste). Datenverbindungen bis max. 600 MB je 30 Tage für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen mit bis zu 7,2 MBit/s. 1 MB entspricht einem Inklusiv-MB (10-KB-Taktung). Ein Inklusiv-MB wird erst dann gezählt, wenn 1 MB erreicht ist. Nicht genutzte Inklusiv-MB/Minuten/SMS verfallen am jeweiligen Laufzeitende. GPRS-/UMTS-Datenverbindungen sind bis zum Ablauf der 30-tägigen Laufzeit auch nach Verbrauch der Inklusiv-MB weiterhin kostenlos (bei einer Drosselung auf 56 KBit/s). Die Option WhatsAll 600 für 10 € je 30 Tage ist voreingestellt und erneuert sich automatisch um 30 Tage, wenn und sobald ausreichend Guthaben vorhanden ist und die gebuchte Option nicht zum Ende der jeweiligen 30-tägigen Laufzeit abbestellt bzw. gekündigt wurde. Bei gebuchter WhatsAll 600-Option und Nutzung des Dienstes WhatsApp werden Datenverbindungen für die Nutzung des Dienstes WhatsApp von über 1 GB auf die Inklusiv-MB der WhatsAll 600-Option angerechnet..................."

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So, jetzt ist Timbas Auszug offiziell:
    http://www.teltarif.de/whatsap…sapp-flat/news/61263.html

Anstatt genereller kostenloser Whatsapp Nutzung gibt es 10MB Datenvolumen ohne Flat, sowie einschränkungen beim HighSpeed-Volumen und eine neue Option:
    - WhatsAll 10, 10MB danach 24ct/MB
    - WhatsAll 240 für 5€/Monat, 240 Einheiten wobei zusätzlich 60MB mehr Highspeed Volumen zur Verfügung steht (also max. 300MB)
    - WhatsAll 600 für 10€/Monat, wobei zusätzlich 180MB mehr Highspeed Volumen zur Verfügung steht (also max. 780MB)

Das Ganze gilt auch für Bestandskunden mit dem Unterschied, dass Whatsapp-Flat immer noch inkludiert ist - begrenzt aber auf max. 1GB pro Monat - danach Drosselung auf 56kbit/s

Damit dürfte der Tarif schlagartig viele Nutzer verlieren....

Edit: Angepasst, da ursprüngliche Form wohl fehlerhaft bei Teltarif steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!