Warum sollte es auch nicht gehen? Es ist technisch auf dieser Plattform gar nicht anders möglich.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
13C***D09
-
-
No risk, no fun.
-
Immerhin 30,-- EUR. Weiß bloß nicht mehr, was ich damit soll. Auf einer 0177-Rufnummer (von BASE reinportiert) habe ich 95,-- EUR, nutze die aber derzeit gar nicht. Auszahlen wird man das sicherlich bei Anbieterwechsel nicht.
-
Die Beschränkung auf 3 Werbungen gilt aber scheinbar nur für Neukunden, da ein von mir geworbener Freund und ich vor ein paar Tagen noch eine Gutschrift für eine Werbung bekommen haben, die nach der neuen Regelung nicht mehr hätte gewährt werden sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Die Beschränkung auf 3 Werbungen gilt aber scheinbar nur für Neukunden, da ein von mir geworbener Freund und ich vor ein paar Tagen noch eine Gutschrift für eine Werbung bekommen haben, die nach der neuen Regelung nicht mehr hätte gewährt werden sollen.
Kann ich so nicht bestätigen. Bin Bestandskunde und habe nach der 3 Gutschrift keine weitere erhalten. -
Ich wäre froh gewesen,wenn ich wenigstens eine Gutschrift bekommen hätte :mad:
Ich bin seit September 2014 bei dem Verein und habe damals einen Werbecode bei Aktivierung der Sim eingegeben
und nie die 10 Euro Gutschrift erhalten !
Habe dann mal nach ca 1 Monat per Mail nachgefragt und auch nie eine Antwort erhalten.
PS. Das Kontaktformular über die HP von denen geht 4 Wochen (oder auch länger) nicht :flop:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
No risk, no fun.
Stimmt -
Bei Amazon kann man heute das Starterpaket für 4,44€ bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!