Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Ab sofort nur noch drei FWF.

"Wie viele Freunde kann ich werben?

Du kannst max. 3 Freunde werben und erhältst jedes Mal erneut 10 € Prepaid-Guthaben, sobald die von Dir geworbene Person ihre eigenen WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet hat. Worauf wartest Du noch? Teile die Revolution mit Deinen Freunden und sichere Dir zusätzliches Guthaben."

https://www.eplus.de/WhatsApp/Service

• Danke für den Hinweis. Fußnote, Ziffer 9: "Es können maximal 3 Freunde geworben werden."

Gruß Corrado aus HH

• Deswegen bekomme ich keine Gutschrift mehr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Aber am Ende wird alles gut. Ich hätte es bloß schöner gefunden, wenn die Kunden, die bisher zu den alten Bedingungen aktiv Kunden geworben haben, über die Änderung VOR der Änderung informiert worden wären. Hier wird ganz klar die Situation bewusst ausgenutzt, d. h. man lässt weiter Kunden werben, schüttet ab keine Belohnung mehr aus.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Aber am Ende wird alles gut. Ich hätte es bloß schöner gefunden, wenn die Kunden, die bisher zu den alten Bedingungen aktiv Kunden geworben haben, über die Änderung VOR der Änderung informiert worden wären. Hier wird ganz klar die Situation bewusst ausgenutzt, d. h. man lässt weiter Kunden werben, schüttet ab keine Belohnung mehr aus.

Da stimme ich dir zu.

So still und heimlich das zu ändern war schon mies.

Bin mal gespannt wie lange es noch geht mit den 1,6 GB plus den 600 Einheiten für SMS/Telefon.

• .
    Grund der Änderung war bestimmt, dass eine Menge User mit dem Guthaben für die Freundschaftswerbung " bezahlt " haben.

Z.B uploaded.net Account aufladen usw...............

Was soll man auch sonst damit machen, wenn man einen Handyvertrag mit Flat komplett hat ?

Schade um die User, die das Guthaben wirklich zum Telefonieren genutzt haben.
    .

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    WhatsApp SIM hat mir mitgeteilt, dass der Werber bereits 10 Leute geworben hat und daher auch für mich die Prämie entfällt.

Und genau deswegen habe ich vorgeschlagen eine "Zentrale" für Freunschaftswerbungen einzuführen. Dorthin kann jeder seinen Code melden und jeder einen Code erhalten. Die Zentrale hat die Funktion zu überwachen, dass kein Code mehr als 10x herausgegeben wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kann es sein, dass eplus generell WhatsApp nicht drosselt? Habe ADAC Prepaid und bin gedrosselt, aber ein Video bei WhatsApp mit zwölf Megabyte konnte ich in wenigen Sekunden laden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!