Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und noch interessanter wird's erst, wenn man am dem 15.04.15 mit der WhatsApp SIM Karte das o2 UMTS Netz nutzen kann.

Sehe ich kein Vorteil , eher ein Nachteil da es an vielen Orten starke Überlastungen im E+ Netz geben wird weshalb ich schon zur Telekom gewechselt bin.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Die Whatsapp Karte ist ja jetzt seit dem freischalten der Telefon funktion noch interessanter geworden.

Kann man theoretisch 6 Monate ohne aufzuladen telefonieren.

Glaube ich nicht, da man auch keine Bilder und Videos verschicken kann wenn keine Option aktiv ist. Nur Text geht bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Glaube ich nicht, da man auch keine Bilder und Videos verschicken kann wenn keine Option aktiv ist. Nur Text geht bei mir.

Bist du da sicher?
    Bei mir geht alles.
    Aber vielleicht haben die das mittlerweile geändert.
    Die sagen das ja auch extra in der Werbung das man ohne guthaben Fotos und Videos versenden kann per WHatsapp.

• Wie ist das eigentlich wenn ich eine Whatsapp Sim Karte nutze,aber auf dem handy Whatsapp mit anderer Nummer aktiv habe.

Also die Whatsapp Sim Rufnummer ist 0178usw,und whatsapp auf dem Handy habe ich mit einer 01520usw. Nummer verknüpft.

Ist die Nutzung dann auch kostenfrei,oder gilt das nur für die RufNummer der Karte?

• Die kostenfreie Nutzung der WhatsApp-App mit der WhatsApp-SIM bezieht sich auf die App an sich und nicht auf die Rufnummer der WhatsApp-SIM. Wobei üblicherweise beides ja identisch ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die kostenfreie Nutzung der WhatsApp-App mit der WhatsApp-SIM bezieht sich auf die App an sich und nicht auf die Rufnummer der WhatsApp-SIM. Wobei üblicherweise beides ja identisch ist.

Prima,besten Dank.
    Ist bei mir eine andere Nummer,von daher war das für mich ganz interessant zu wissen.

• Ich glaub viele haben eine andere Nummer für Whatsapp, ist bei mir auch so.

Wann habt Ihr die letzte Werbegutschrift bekommen? Ist bei mir schon etwas her, entweder gibt es wieder Probleme mit dem System oder seit dem o2 die Kontrolle hat gibt es keine Gutschriften mehr.

• Hat schon jemand getestet ob die Telefon Funktion per Whatsapp auch problemlos klappt und kostenfrei funktioniert?Also ohne Whatsall Option.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Gibt es hier irgendwo im Forum die Möglichkeit seinen Freunde Werbe Code zu schreiben?
    Weil hier im Thread ist es ja nicht erlaubt.

Klar,ganz oben: "PN" :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!