Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass es WA nicht mehr ermöglicht, online und via App (was ja noch nie ging) die restlichen Einheiten für Minuten und SMS (600) einzusehen.

Gruß Corrado aus HH

• .
    Nur zur Info:

Habe heute morgen 2 Gutschriften a. 10 Euro für Freundschaftswerbungen bekommen.

Die Codes habe ich am 7. und 8.11 auf Anfrage hier im Forum weitergegeben.

Also ca. 18 Tage bis zur Gutschrift.

.

• Stimmt bei Euch eigentlich die Anzeige des Datenvolumens (App und Internet)?

Die restlichen Einheiten (von 600) werden ja schon länger nicht mehr angezeigt, jedenfalls ist das bei mir so.

Gruß Corrado aus HH

• Freundschaftswerbung --> Guthaben kommt nicht

Guten Morgen,

ich hab am 1.11.14 eine Whatsapp-Sim registriert und warte seitdem auf die 10,- Startguthaben, die man versprochen bekommt, wenn man sich werben lässt. Nicht nur, dass ich heute am Telefon angepampt wurde

"Ich brauch mal den Werbecode, den sie damals eingegeben haben!"

- "Den hab ich jetzt nicht mehr. Es tut mir leid, hätten sie sich den aufgeschrieben? Da steht auch nichts, dass man den aufbewahren muss."

"Dass spielt keine Rolle! Wichtig ist, dass ich den jetzt brauche, sonst ist es nicht sicher, ob der Vorgang bearbeitet wird!"

:mad:

Mir ist dann eingefallen, dass ich den Code von Prepadi-Wiki hatte und hab ihm den gegeben.

Gibts hier jemanden, dem es ähnlich ging?

Beste Grüße,

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Bestimmt findest Du Deine Antworten, wenn Du mal in diesem Thread bis Anfang/Mitte September zurück gehst. In der Tat braucht man den Code dort.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bestimmt findest Du Deine Antworten, wenn Du mal in diesem Thread bis Anfang/Mitte September zurück gehst. In der Tat braucht man den Code dort.

Warum wird einem das nicht von Anfang an mitgeteilt, dass der Code für spätere Fragen wichtig sein könnte?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Portierung zu einem anderen Anbieter

Kurze Frage an die Portierungsexperten:

Bei Verträgen, kann man ja aus dem laufenden Vertrag seine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehemen.
    Das ganze sollte doch mittlerweile auch bei Prepaid funktionieren?!

Möchte meine WhatsApp Rufnummer zu Edeka portieren ohne das Vertragsverhältnis aufzulösen. Also ich möchte nur eine neue Rufnummer zugeteilt bekommen.

Edeka schreibt auf seiner Homepage:

Zitat

Rufnummernmitnahme VOR Ende der Vertragslaufzeit

Ggf. Gebühr zur Rufnummernmitnahme bezahlen (notwendig zur Freigabe Ihrer Nummer). Die Höhe der Gebühr können Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter erfragen.
    Falls Sie eine Prepaidkarte nutzen, achten Sie bitte darauf, dass genügend Guthaben zur Rufnummmernmitnahme auf Ihrem Konto vorhanden ist.

Allerdings sagt jetzt die WhatsApp Hotline das würde nicht funktionieren. Das Portierungsmerkmal "Opt-In" lässt sich telefonisch nicht setzen. Sie schicken mir eine Verzichtserklärung zu, die sich per Email nicht zusenden lässt, und der Postweg schon 7 Tage andauert!

Wer kann weiterhelfen bzw. was mach ich oder die Hotline falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!