.
Ich komme da mit Ende 40 auch ganz gut klar mit.
Habe heute übrigens wieder eine Gutschrift für eine Empfehlung bekommen.
Danke für die Nachfrage nach einem Code per PN.
Lohnt sich auf jeden Fall für den Werber und den Geworbenen. :top:
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
Ich komme da mit Ende 40 auch ganz gut klar mit.
Habe heute übrigens wieder eine Gutschrift für eine Empfehlung bekommen.
Danke für die Nachfrage nach einem Code per PN.
Lohnt sich auf jeden Fall für den Werber und den Geworbenen. :top:
.
Gutschrift
Ich warte auch noch seit Wochen auf eine Kundenprämie ,leider ist er service bei Eplus unterirdisch ,mal schauen wann auf meine email eine Antwort kommt(warte seit mehr als 10 Tagen bereits)
Re: Gutschrift
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich warte auch noch seit Wochen auf eine Kundenprämie ,leider ist er service bei Eplus unterirdisch ,mal schauen wann auf meine email eine Antwort kommt(warte seit mehr als 10 Tagen bereits)
Ich warte seit mehr als 4 Wochen auf eine Gutschrift! (Karte wurde am 8.September aktiviert)
Auf meine Email Anfrage bezüglich der 10 Euro Gutschrift bei Eplus wurde erst gar nicht geantwortet !
Habt Ihr auch mit angegeben, welchen Code Ihr verwendet habt?
Habt Ihr Euch an whatsappsim(a)eplus.de gewandt?
Wie oft habt Ihr geschrieben?
Habt Ihr eine Kontakt-ID oder ein Auto-Reply erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Habt Ihr auch mit angegeben, welchen Code Ihr verwendet habt?
Habt Ihr Euch an whatsappsim(a)eplus.de gewandt?
Wie oft habt Ihr geschrieben?
Habt Ihr eine Kontakt-ID oder ein Auto-Reply erhalten?
...Code der Freundschaftswerbung in der Email angegeben.
Die Email habe ich über das Kontakt Formular der Whatsapp Sim Seite geschickt!
Ich erwarte, das beim ersten Kontakt auf mein Anliegen geantwortet wird.
Die E-Plus Gruppe hat ja ein wenig an den Online-Bereichen gearbeitet. Wie findet Ihr das neue Layout bei WhatsApp? Guthabenstände und die Anzeige der restlichen Einheiten scheinen noch nicht so recht zu funktionieren. So führt ein Klick auf der rechten Seite unter "noch verfügbares Inklusiv-Volumen" -> Details zum Bereich "Optionen buchen".
Ich habe mal ein Bild beigefügt:
Moin Moin,
kann man sich im Online Bereich (ähnlich wie bei Simyo) eine Rechnung mit MwSt. für die Aufladungen herunterladen / drucken?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Nein
Danke für Info!
Mhhh ..... dann müsste man irgendwo Voucher / Guthaben gegen Rechnung/Quittung kaufen (z.B. bei Aldi) ..... wo ein Wille ist ............ !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!