600 Einheiten, das sind 10 Stunden im Monat, das sollte den meisten Leuten ausreichen.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Mir wurde nach über 3 Wochen auch noch kein Werbebonus von 10 Euro gutgeschrieben. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Simkarte in einem Aktionszeitraum bestellt habe in dem die Karte nur 5 Euro kostete (statt 10 Euro) ?
-
Das ist schon ein geiler Verein !
Mir haben sie jetzt 2x10 Euro Werbeguthaben aufgebucht, obwohl mein Code nur an einen Kollegen gegeben wurde. Sonst hat ihn keiner gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Polyp
Stimmt, ich hatte tatsätlich nur die Daten im Eingangspost gelesen.Ich weiß allerdings nicht, ob mir 600 Einheiten reichen würden, höchstwahrscheinlich bei weitem nicht. Und dann 9Cent/Minute ist schon teuer. Wenn man nur 1 Stunde Telefonie drüber kommt, liegt man ja auch schon bei knapp 16€. Das summiert sich dann. Für mich persönlich wäre das kein Tarif, weil ich sowohl Telefonie als auch Daten Flat brauche, auf SMS kann ich dagegen verzichten.
Aber, dass der Tarif nicht gut ist, nehme ich zurück. Für Leute, die weniger telefonieren, sicher eine gute Wahl.
Für 10€ kannst du die Whatsall 600 Option direkt neubuchen ohne, dass die 30 Tage abgelaufen sind. Neues Highspeed Volumen und neue Einheiten stehen nach den buchen sofort zur Verfügung. Ich hab es schon öfters ausprobiert. Für 20€ 1200 Einheiten (20 Stunden) telefonier + 3,2 GB LTE Highspeed sind auch noch günstig. Die meisten Allnet Flats für 20€/Monat bieten oft nur 500 MB Highspeed.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Für 10€ kannst du die Whatsall 600 Option direkt neubuchen ohne, dass die 30 Tage abgelaufen sind. Neues Highspeed Volumen und neue Einheiten stehen nach den buchen sofort zur Verfügung. Ich hab es schon öfters ausprobiert. Für 20€ 1200 Einheiten (20 Stunden) telefonier + 3,2 GB LTE Highspeed sind auch noch günstig. Die meisten Allnet Flats für 20€/Monat bieten oft nur 500 MB Highspeed.Habe ich einen Denkfehler oder wie kommst du bei 20€ (1200 EInheiten) auf 20 Stunden Telefonieren (1200 Einheiten) PLUS 3200MB (3200 Eiheiten)?!?
Wenn ich 20€ auflade erhalte ich exakt 1200 EInheiten was 1200mb Volumen entspricht, dann habe ich aber keine Einheiten mehr zum telefonieren... ich könnte auch 10 Stunden telefonieren und hätte dann noch 600mg zum surfen über...
Wo ist mein Denkfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von ronwaste
Wo ist mein Denkfehler?
Dein Denkfehler liegt darin, dass du es bis dato nicht "verstanden" hast, dass die WhatsApp SIM realiter deutlich mehr an Leistung umfasst als sie beworben wird. Lese dir einfach mal die Postings von Migolf durch und du weißt as ich meine. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Mir wurde nach über 3 Wochen auch noch kein Werbebonus von 10 Euro gutgeschrieben. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Simkarte in einem Aktionszeitraum bestellt habe in dem die Karte nur 5 Euro kostete (statt 10 Euro) ?
Ein Anruf bei der Hotline erbrachte wenigstens 5 Euro Bonusguthaben, weil ich nicht die Rufnummer des "Werbers" kannte und das System den genutzten Werbercode nicht ermitteln konnte. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
600 Einheiten, das sind 10 Stunden im Monat, das sollte den meisten Leuten ausreichen.Kann sein, für mich allerdings nicht. Ich bin viel unterwegs und nutze die Zeit meistens, um zu telefonieren, da ich sonst nicht so dazukomme. Daher brauche ich die Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Polyp
Kann sein, für mich allerdings nicht. Ich bin viel unterwegs und nutze die Zeit meistens, um zu telefonieren, da ich sonst nicht so dazukomme. Daher brauche ich die Flat.Dann ist das der falsche Thread für dich.
Gibt ja genug günstige Flatrates.Was ich aber nicht ganz verstehe, erst hast du geschrieben das du dein Daten Volumen nicht brauchst weil du immer Zuhause oder auf der Arbeit bist. Jetzt schreibst du plötzlich das du immer unterwegs bist und dann telefonierst.
-
Zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5349838#post5349838ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Kleiner Tipp Bestell es über ebay. Da werden die Bestellungen nicht storniert und Versandkosten fallen dort auch nicht an. Über Amazon kannst du auch bestellen, es können ggf. Zusätzlich Versandkosten anfallen.
Antwort von E-Plus:ZitatVor dem Abschluss eines Vertrags prüft E-Plus generell die Kreditwürdigkeit der Interessenten. Ihre Bestellung über den Online-Shop konnte vorerst nicht bestätigt werden. Gern prüfen wir Ihren Wunsch noch einmal persönlich. Dafür senden Sie bitte Ihre ursprüngliche Bestellung schriftlich an die E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam. Oder Sie senden uns ein Fax an die 0331-7 00 31 30.
Meine Antwort:ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
netter Versuch. Wir befinden uns jedoch im Bereich E-Commerce ... von daher verwundert es mich nun sehr, dass Sie nun auf dem Postwege weitermachen wollen. Vielleicht haben Sie erneut und wiederholt meine Mails nicht aufmerksam gelesen? Der von Ihnen gewählte Text passt eher zu einer Hardwarebestellung oder einem Postpaid-Produkt. Meine Bestellungen wurden zudem mit einer American Express Kreditkarte aufgegeben.
Die Bestellnummern für die 2 Bestellungen von WhatsApp SIM Karten hatte ich Ihnen unten bereits genannt bzw. sind Bestandteil der gesendeten Mail. Etwas Anderes kann ich Ihnen auch nicht auf dem Postwege senden. Also seien Sie doch bitte so freundlich und prüfen die genannten Bestellungen hinsichtlich der Bearbeitung.
Bestellnummern:
16092014-V2729203
29092014-V2747999
Ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal darauf aufmerksam machen, wie schlecht der Support von E-Plus in diesem Bereich ist. Nicht zum Anliegen des Kunden passende Antworten sind leider keine Seltenheit. Getreu dem Motto: "you get what you pay for" oder "Wir wollen billig, wir bekommen billig".Eine ähnliche Kommunikation führe ich gerade mit den Kollegen von BASE aus dem Nebenzimmer, da ich gerne nach dem Wechsel von BASE Go zu WhatsApp SIM, das Guthaben umgebucht haben möchte. Obwohl es gängige Praxis ist, bei deaktvierter Alt-SIM das Guthaben intern umzubuchen, verweist mich das Team von WhatsApp SIM an meinen alten Anbieter (huch, der wäre ja ebenfalls E-Plus selbst) und BASE Go ignoriert mein Anliegen völlig, sendet mir das Auszahlungsformular mit der Aufforderung SIM-Karte und eine Kopie des Prepaidvertrages einzusenden. Meine diesbezügliche Erwiderung blieb dann wie erwartet ohne Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!