Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Mir wurde nach über 3 Wochen auch noch kein Werbebonus von 10 Euro gutgeschrieben. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Simkarte in einem Aktionszeitraum bestellt habe in dem die Karte nur 5 Euro kostete (statt 10 Euro) ?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das ist schon ein geiler Verein !


    Mir haben sie jetzt 2x10 Euro Werbeguthaben aufgebucht, obwohl mein Code nur an einen Kollegen gegeben wurde. Sonst hat ihn keiner gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Polyp
    Stimmt, ich hatte tatsätlich nur die Daten im Eingangspost gelesen.


    Ich weiß allerdings nicht, ob mir 600 Einheiten reichen würden, höchstwahrscheinlich bei weitem nicht. Und dann 9Cent/Minute ist schon teuer. Wenn man nur 1 Stunde Telefonie drüber kommt, liegt man ja auch schon bei knapp 16€. Das summiert sich dann. Für mich persönlich wäre das kein Tarif, weil ich sowohl Telefonie als auch Daten Flat brauche, auf SMS kann ich dagegen verzichten.


    Aber, dass der Tarif nicht gut ist, nehme ich zurück. Für Leute, die weniger telefonieren, sicher eine gute Wahl.


    Für 10€ kannst du die Whatsall 600 Option direkt neubuchen ohne, dass die 30 Tage abgelaufen sind. Neues Highspeed Volumen und neue Einheiten stehen nach den buchen sofort zur Verfügung. Ich hab es schon öfters ausprobiert. Für 20€ 1200 Einheiten (20 Stunden) telefonier + 3,2 GB LTE Highspeed sind auch noch günstig. Die meisten Allnet Flats für 20€/Monat bieten oft nur 500 MB Highspeed.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Für 10€ kannst du die Whatsall 600 Option direkt neubuchen ohne, dass die 30 Tage abgelaufen sind. Neues Highspeed Volumen und neue Einheiten stehen nach den buchen sofort zur Verfügung. Ich hab es schon öfters ausprobiert. Für 20€ 1200 Einheiten (20 Stunden) telefonier + 3,2 GB LTE Highspeed sind auch noch günstig. Die meisten Allnet Flats für 20€/Monat bieten oft nur 500 MB Highspeed.


    Habe ich einen Denkfehler oder wie kommst du bei 20€ (1200 EInheiten) auf 20 Stunden Telefonieren (1200 Einheiten) PLUS 3200MB (3200 Eiheiten)?!?


    Wenn ich 20€ auflade erhalte ich exakt 1200 EInheiten was 1200mb Volumen entspricht, dann habe ich aber keine Einheiten mehr zum telefonieren... ich könnte auch 10 Stunden telefonieren und hätte dann noch 600mg zum surfen über...


    Wo ist mein Denkfehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von ronwaste
    Wo ist mein Denkfehler?


    Dein Denkfehler liegt darin, dass du es bis dato nicht "verstanden" hast, dass die WhatsApp SIM realiter deutlich mehr an Leistung umfasst als sie beworben wird. Lese dir einfach mal die Postings von Migolf durch und du weißt as ich meine. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Mir wurde nach über 3 Wochen auch noch kein Werbebonus von 10 Euro gutgeschrieben. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Simkarte in einem Aktionszeitraum bestellt habe in dem die Karte nur 5 Euro kostete (statt 10 Euro) ?


    Ein Anruf bei der Hotline erbrachte wenigstens 5 Euro Bonusguthaben, weil ich nicht die Rufnummer des "Werbers" kannte und das System den genutzten Werbercode nicht ermitteln konnte.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    600 Einheiten, das sind 10 Stunden im Monat, das sollte den meisten Leuten ausreichen.


    Kann sein, für mich allerdings nicht. Ich bin viel unterwegs und nutze die Zeit meistens, um zu telefonieren, da ich sonst nicht so dazukomme. Daher brauche ich die Flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Polyp
    Kann sein, für mich allerdings nicht. Ich bin viel unterwegs und nutze die Zeit meistens, um zu telefonieren, da ich sonst nicht so dazukomme. Daher brauche ich die Flat.


    Dann ist das der falsche Thread für dich.
    Gibt ja genug günstige Flatrates.


    Was ich aber nicht ganz verstehe, erst hast du geschrieben das du dein Daten Volumen nicht brauchst weil du immer Zuhause oder auf der Arbeit bist. Jetzt schreibst du plötzlich das du immer unterwegs bist und dann telefonierst.

  • Zum Thema:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5349838#post5349838


    Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Kleiner Tipp Bestell es über ebay. Da werden die Bestellungen nicht storniert und Versandkosten fallen dort auch nicht an. Über Amazon kannst du auch bestellen, es können ggf. Zusätzlich Versandkosten anfallen.


    Antwort von E-Plus:

    Zitat

    Vor dem Abschluss eines Vertrags prüft E-Plus generell die Kreditwürdigkeit der Interessenten. Ihre Bestellung über den Online-Shop konnte vorerst nicht bestätigt werden. Gern prüfen wir Ihren Wunsch noch einmal persönlich. Dafür senden Sie bitte Ihre ursprüngliche Bestellung schriftlich an die E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam. Oder Sie senden uns ein Fax an die 0331-7 00 31 30.


    Meine Antwort:


    Ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal darauf aufmerksam machen, wie schlecht der Support von E-Plus in diesem Bereich ist. Nicht zum Anliegen des Kunden passende Antworten sind leider keine Seltenheit. Getreu dem Motto: "you get what you pay for" oder "Wir wollen billig, wir bekommen billig".


    Eine ähnliche Kommunikation führe ich gerade mit den Kollegen von BASE aus dem Nebenzimmer, da ich gerne nach dem Wechsel von BASE Go zu WhatsApp SIM, das Guthaben umgebucht haben möchte. Obwohl es gängige Praxis ist, bei deaktvierter Alt-SIM das Guthaben intern umzubuchen, verweist mich das Team von WhatsApp SIM an meinen alten Anbieter (huch, der wäre ja ebenfalls E-Plus selbst) und BASE Go ignoriert mein Anliegen völlig, sendet mir das Auszahlungsformular mit der Aufforderung SIM-Karte und eine Kopie des Prepaidvertrages einzusenden. Meine diesbezügliche Erwiderung blieb dann wie erwartet ohne Antwort.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!