Quelle?
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Das System arbeitet nicht. Jede Freunde Werbung Gutschrift wird geprüft und manuell ( ja per Hand ) erstellt.Daher kann es auch mal dauern und die Gutschriften werden nicht gleichzeitig für beide Parteien erstellt.
Llaut Hotline läuft das ganze per System was auch erklärt warum man die Gutschriften meist Nachts bekommt und vor der Störung gab es die Gutschriften immer für beide Seiten gleichzeitig. Zumindest bei mir.
-
Meine erneute Anfrage beim Support wurde gestern beantwortet. Mein Anliegen auf die 10 Euro Gutschrift(mitweiler fast 2Monate her) befindet sich immernoch in der Prüfung. Die Prüfung dauert mitlerweile auch schon 2 Wochen. Ehrlich gesagt frage ich mich was die machen und was so verdammt lange dauert..
Ich habe bei der Registrierung einen Code eingegeben der gültig war und das muss nun ewig überprüft werden?
Wirklich nervig. Zumal ich die Sim als Überbrückung für meinen Vertrag nutzen wollte. Dazu kommt noch, dass ich im System auch noch als normaler Eplus Kunde vermerkt sein sollte..
Habe die Hoffnung mitlerweile auch aufgegeben und glaube nicht, dass die Gutschrift noch passieren wird. Ist mir auch zu blöd nochmal bei der Hotline anzurufen. Letztes mal dauerte das Gespräch schon ewig, weil der Berater wirklich völlig uninformiert war und mich jedesmal auf Schleife stellte um sich selber kurz im Internet über die Whatsapp sim zu informieren. :flop: -
Habe heute endlich meine Werbeprämie bekommen. Genau zwei Wochen nach Aktivierung der geworbenen Karte.
-
Prämie
Bei mir ist auch eine Prämie eingetrudelt :p
-
Bei mir kam sie auch. Wow endlich.. Habe ehrlich gesagt nichtmehr damit gerechnet
-
Möchte nochmal die Erfahrungen eines anderen Users hier aufgreifen (Wuppertal24 IMHO) und kann diese also bestätigen.
Testgerät iPad mini Retina, es wurden keinerlei Einheiten für SMS und/oder Telefonie verbraucht. Lediglich bei gebuchter whatsall Option gesurft. Die Drossel schlägt dann offensichtlich bei ziemlich genau 1,6GB zu!
Achso, whatsapp habe ich nicht...Surfen klappt trotz Drossel noch erstaunlich gut. Woran liegts? LTE, Ping?
migolf
-
Das scheint bei Eplus ja generell ganz gut zu klappen, wenn man gedrosselt ist. Gut mobile Seiten sind ja nie sonderlich groß, so dass auch 56k einigermassen was reißen.
(VF drosselt ja jetzt auf 32k ) -
Entdrosselt wird dann mit am Tag 1 des neuen Abrechnungszeitraums (30 Tage) oder? Manche Anbieter entdrosseln ja unabhängig davon am 1. Tag des Kalendermonats.
-
Und der 1. ist morgen... Bin schon gespannt.
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!