Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Da muss ich gucken, wann ich meine Signatur geändert habe. Das muss an dem Tag gewesen sein, als hier kürzlich erwähnt wurde, dass nur 10 Werbungen möglich sind. Das zwang mich ja zur Änderung. Der Geworbene soll ja in jedem Fall seine Gutschrift bekommen!

(Edit: 12 oder 13.09.2014)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Da muss ich gucken, wann ich meine Signatur geändert habe. Das muss an dem Tag gewesen sein, als hier kürzlich erwähnt wurde, dass nur 10 Werbungen möglich sind. Das zwang mich ja zur Änderung. Der Geworbene soll ja in jedem Fall seine Gutschrift bekommen!

(Edit: 12 oder 13.09.2014)

13.09. stimmt, dann müsste ich den Code davor angegeben haben. Hast Du den zufällig noch, falls es nicht automatisch kommt? Gerne auch per PN

• Habe eben mit der E-Plus Prepaid Kundenbetreuung telefoniert.

Es war eine Dame am Telefon (ohne Akzent). Diese teilte mir mit, dass die benutzte Verzichtserklärung nicht ausreiche und ich die Einwilligungserklärung noch zusenden müsse, welche mir per Post zugesandt wurde (habe ich auch erhalten).

Sie bemerkte, dass ich Guthaben für die Portierung brauche. Ich erklärte Ihr, dass bei dem Mitnahmeformular, welches ich an WhatsApp SIM gesendet habe steht, dass es nix kostet, weil es E-Plus intern ist und ich daher dann auch kein Bonusguthaben für die Mitnahme erhalte. Sie meinte, dass sie das mal prüft und stellte mich in die Warteschleife.

Dann teilte Sie mir mit, dass dies stimmt, aber die Vorgehensweise noch nicht immer praktiziert werde und man dies gerade umstellt, dass es immer so läuft. Sie hat dann im System vermerkt, dass die Portierung ohne Entgelt abläuft.

Sie meinte aber auch, dass WhatsApp SIM noch nicht nach der Rufnummer angefragt hat, obwohl ich das Fax an die schon vor 1 Woche rausgeschickt habe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Komisch habe heute eine Versandbestätigung von Eplus über 5 Whatsapp Karten bekommen die ich nicht bestellt habe. Laut Rechnung sind diese auch schon bezahlt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Komisch habe heute eine Versandbestätigung von Eplus über 5 Whatsapp Karten bekommen die ich nicht bestellt habe. Laut Rechnung sind diese auch schon bezahlt :confused:

Das liegt vermutlich daran, dass du Whatsapp SIM Freikarten bestellt hast.

Zitat

ACHTUNG: Solltest du eine Bestellbestätigung bereits per Email erhalten haben und darin befindet sich eine Rechnung über 5 € so kannst du diese ignorieren, da wir die Zahlung für dich übernommen haben! Dir entstehen keinerlei Kosten, da du die WhatsApp Simkarte für 0 € bestellt hast.

Zurzeit sind leider wegen hoher Nachfrage keine Freikarten Bestellungen möglich.

Meine Whatsapp Freikarten die ich Anfang September bestellt habe, sind bis heute immer noch nicht eingetroffen :(

• Ja, und ich habe 3 reguläre Karten (Aktion, 5,-- EUR/Stück) bestellt am 16.09. und bisher wie üblich nichts mehr gehört (der Versand erfolgte dann aber immer nach einigen Tagen). Auf meine Nachfrage bzgl. Bearbeitungsstand erhielt ich die Antwort:

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung Systemseitig storniert wurde. Wir bitten den Vorfall zu entschuldigen.

Wäre ich E-Plus, so hätte ich den Kunden gefragt, ob man eine neue Bestellung aufgeben soll o. ä. ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Habe heute 3 Aufladungen auf einmal bekommen, scheinbar arbeitet das System wieder.

Das System arbeitet nicht. Jede Freunde Werbung Gutschrift wird geprüft und manuell ( ja per Hand ) erstellt.

Daher kann es auch mal dauern und die Gutschriften werden nicht gleichzeitig für beide Parteien erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!