kannst du grob einschätzen, von wann die Gutschrft war, also wann die Freischaltung war?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du grob einschätzen, von wann die Gutschrft war, also wann die Freischaltung war?
LG
Nein, der Geworbene hat mir keine Mitteilung über die Nutzung meines Codes gemacht.
Wenn es Vodafrank war, wie hier geschrieben, dann waren es ja exakt 14 Tage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5335525#post5335525
Es wurde mein alter, vorheriger Code 14BBA9402 genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Nein, der Geworbene hat mir keine Mitteilung über die Nutzung meines Codes gemacht.
Wenn es Vodafrank war, wie hier geschrieben, dann waren es ja exakt 14 Tage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5335525#post5335525
Es wurde mein alter, vorheriger Code 14BBA9402 genutzt.
Moin Corrado,
dann müsstest du ja in zwei Tagen wieder eine Gutschrift bekommen von meiner "Werbung" am 06.09. . Mal abwarten....
Gruß Kris
Melde dich gerne bei mir, wenn Du Deinen hast. Ich dürfte diesmal leer ausgehen
Ich habe heute auch 10€ bekommen allerdings die Karte die ich geworben habe, hat keine 10€ bekommen. :confused:
Ich hatte deinen Code am Montag benutzt. Die Sache auch dahingehend beobachten.
Soeben noch eine spezielle SMS zum Thema Kundenwerbung bekommen ... Also rund 5 Stunden nach der Gutschrift. Ich denke daher, man hat am System gearbeitet.
"Hallo Name, Du hast erfolgreich einen Freund für WhatsApp SIM! Als Dankeschön erhältst Du 10 EUR Guthaben ...".
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Melde dich gerne bei mir, wenn Du Deinen hast. Ich dürfte diesmal leer ausgehen
Werd ich machen! Wieso denkst Du, dass Du leer ausgehen wirst?
Ach, Du kannst mir nicht zufällig sagen, welchen Deiner Codes ich bei WA Sim angegeben habe? Hab mir das leider nicht notiert Und sollte ich da nachhaken müssen, wäre es ja von Vorteil, wenn ich den noch wüßte....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!