Auf Email zu Eplus wurde mir garantiert, dass man sich die Sache anschaut und, dass mir die 49 cent wieder gutgeschrieben werden innerhalb von 24Stunden.
Lustigerweise wurde mir kurz darauf ein völlig krummer Betrag von 32 cent gutgeschrieben ^^..
Naja, immerhin antworten sie. Meine Ansprüche sinken immer mehr
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Teltarif schreibt über jeden Scheiß der hier im Forum diskutiert wird warum nimmt man sich diesem Thema mal nicht an?
Von alleine? Da musst Du schon selber tätig werden ... Ich nehme an, es geht jetzt wieder um das Thema "Freundschaftswerbung"? -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Von alleine? Da musst Du schon selber tätig werden ... Ich nehme an, es geht jetzt wieder um das Thema "Freundschaftswerbung"?Klar von allein...
-
Hat jemand mal mit einer neuen Karte probiert ob es wieder Gutschriften gibt?
Ein Bekannter möchte eigentlich seine Karte aktivieren allerdings auch ungern auf die 10€ extra verzichten. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Teltarif schreibt über jeden Scheiß der hier im Forum diskutiert wird warum nimmt man sich diesem Thema mal nicht an?
Weil deren Chefredakteur Marc Kessler nicht mehr ist und die Themen bzw. Berichterstattungen seither sehr zu wünschen übrig lassen. -
Vielleicht hängt das ganze mit den Gutschriften ja schon an der Fusion per 1.10.?!?!
(S. anderen Thread). Wurde denn überhaupt mal auf Werber oder Geworbenen Seite was gebucht in den letzten 2,3, Wochen? -
Ich finde das unverschämt, wenn man bei der Hotline anruft wird man sogar damit voll gelabert "jetzt Kunden werben und 10€ Guthaben bla bla"
-
Wie wäre es damit, das Thema proaktiv mit Teltarif aufzunehmen? http://www.teltarif.de/impressum.html
Ich habe zuletzt am 03.09.2014 eine Gutschrift erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie wäre es damit, das Thema proaktiv mit Teltarif aufzunehmen? http://www.teltarif.de/impressum.htmlIch habe zuletzt am 03.09.2014 eine Gutschrift erhalten.
In dem Zeitraum habe ich auch meine letzte Gutschrift bekommen.
-
So, heute früh gab es bei mir wieder eine Gutschrift ... Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!