Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Kein Thema.

Ich habe Erfahrung mit 1 Tag (sofortige Mitnahme der Rufnummer von Telekom) und irgendwas von BASE ... letzteres hat 3-4 Tage gedauert. Auf der zu portierenden Rufnummer erhält man parallel zur E-Mail eine SMS.

Gruß Corrado aus HH

• EU Internet-Paket 100

Meine Erfahrung mit dem EU Internet-Paket 100:
    - leider keine Warnung bei 80% Ausschöpfung des Volumens, SMS bei Erreichung und dann logischerweise Berechnung zum Normaltarif
    - da es entgegen der SMS nicht sofort neu gebucht werden konnte, habe ich es gekündigt. Mittlerweile kann ich es erneut buchen. Ob es durch die (normal nicht notwendige) Kündigung nun schneller ging, weiß ich nicht.

Gruß Corrado aus HH

• In der Summe oder pro Monat?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Bitte beachtet, das max. 10 Personen geworben werden können.

Ich wollte am Wochenende eine SIM Karte aktivieren, könnte mir jemand mit einem Werbecode in seiner Signatur bitte bestätigen dass sein Code noch aktiv ist.

Danke

M.C. was here !

• Re: EU Internet-Paket 100

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Meine Erfahrung mit dem EU Internet-Paket 100:
    - leider keine Warnung bei 80% Ausschöpfung des Volumens, SMS bei Erreichung und dann logischerweise Berechnung zum Normaltarif
    ...

Gleiches habe ich gerade mit simyo durch. Wird noch lustig, da meine letzte Datenverbindung noch erfolgte, als die App von immer noch von AKTIVEM, sprich GÜLTIGEM EU Paket sprach! Die email zum Ablauf wurde auch erst eine 1/2 Stunde später versandt. Zu diesem Zeitpunkt lag ich bereits gut 100MB drüber. SMS, sei es Warnung oder Ablauf kommen nunmal nicht auf dem iPad an.
    Wie dem auch sei, bezahlen werde ich die gut 25,- EUR nicht - da können die sich Kopp stellen! Screenshots der App habe ich natürlich...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Rufnumernportierung

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kein Thema.

Ich habe Erfahrung mit 1 Tag (sofortige Mitnahme der Rufnummer von Telekom) und irgendwas von BASE ... letzteres hat 3-4 Tage gedauert. Auf der zu portierenden Rufnummer erhält man parallel zur E-Mail eine SMS.

Ich hatte am 10.09. die Bestätigung zur Freigabe von RossmannMobil erhalten und im Anschluss den Antrag zur Portierung an WhatsApp eingescannt und per Mail gesandt. Eine automatische standard Bestätigung hierfür habe ich auch gleich erhalten, leider seit dem noch nichts wieder....

Weiß nicht so genau, wie ich mich jetzt verhalten soll, sind ja erst 2 Tage her. Denke ich warte mal bis Montag und werde ansonsten nochmals die Mail an WA schicken.

Gruß Kris

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Bitte beachtet, das max. 10 Personen geworben werden können.

Davon kann ich hier aber nichts lesen: http://www.eplus.de/whatsapp/Freunde-werben

Lediglich in den FAQ versteckt findet sich ein Hinweis:
    "Du kannst max. 10 Freunde werben ..."

In der Email nach Aktivierung der eigenen Karte wird es dann aber zusätzlich klar, und es gibt sogar eine abweichende Aussage bzgl. der Gutschrift:

Zitat

Das durch die Aktion WhatsFriends erworbene Prepaid-Guthaben ist nicht auszahlbar. Es können maximal 10 Freunde geworben werden. Ggfs. erhält der WhatsFriends-Flyer in Deinem Starterpaket die Aussage, dass zwei Freunde geworben werden müssen. Dies kannst Du aber getrost missachten, da wir Dir natürlich 10 € schenken, sobald Du bereits einen Freund geworben hast. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 3-4 Tagen nach Freischaltung der SIM-Karte des geworbenen Freundes.

Ich habe mal bei WA nachgefragt, ob wenigstens der Geworbene noch seine Gutschrift erhält. Denn dieser kann am Ende ja nichts dafür, dass der Werber schon 10 erreicht hat und sollte meiner Meinung nach IMMER seine Gutschrift erhalten.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!