Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Um wie viel Uhr hast du bestellt?
    Ich habe so gegen 16:30 Uhr bestellt und habe eine Email bekommen das meine Karten verschickt wurden allerdings ist laut DHL nur die Paketnummer übermittelt worden das Paket selbst ist noch nicht unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Ich hatte gestern Vormittag bestellt und Nachmittags schon die Versandbestätigung bekommen und mich heute morgen schon gewundert das es so schnell geliefert wurde... :)

:top:

So sollte es aber auch sein, wenn der Online Handel weiter Marktanteile gewinnen will ist eine 24H Lieferung pflicht. Ich verstehe Händler nicht die teilweise 3 Tage brauchen zum versenden und dann auch noch mit Hermes versenden. Wenn ich heute was bestelle möchte ich es morgen an der Haustüre spätestens übermorgen. Ich bestelle auf Ebay zb auch grundsätzlich nur bei Händlern die per DHL/DPD oder per Post Brief versenden, Hermes oder Warensendungen kann ich nicht gebrauchen.

Sry für OT

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    gibts es den im Moment ganz gute Nummern? 0177 0178 oder 0163 ???

Bei meiner Whatsapp SIM hatte ich eine 0163 Nummer zugeteilt bekommen. Andere haben auch 0177 und 01573 Nummern zugeteilt bekommen. Nach der Aktivierung bekommt man per Post nochmal die Rufnummer und SIM-Nummer zugeschickt. Über *100# und über die Whatsapp SIM App wird die Rufnummer angezeigt.

Rufnummernmitnahme von Rufnummern, die sich schon im E-Plus Netz befinden z.b. Aldi Talk, Ay Yildiz usw. können kostenlos zu Whatsapp SIM mitgenommen werden.

In der Rufnummernmitnahme-Formular heißt es:

Zitat

Für die Mitnahme Deiner Rufnummer bekommst Du von uns 25€ als Prepaid-Guthaben
    geschenkt.

Zitat

Dies gilt nicht für einen Wechsel innerhalb
    der Mobilfunkmarken der E-Plus Service GmbH & Co. KG, da hier der Wechsel kostenlos ist

• Hat jemand Erfahrungen mit einer Portierung von Aldi Talk zu Whatsapp SIM? Dauer, (tatsächliche) Kostet, etc.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hat jemand Erfahrungen mit einer Portierung von Aldi Talk zu Whatsapp SIM? Dauer, (tatsächliche) Kostet, etc.

Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu Whatsapp SIM ist kostenlos. Probier es doch selbst aus und berichte uns die Erfahrung ;) Dazu musst du dieses Formular ausfüllen.

• blau.(de) gehört dann aber wohl nicht zur Gruppe.

Braucht Alditalk dennoch eine Verzichtserklärung oder regeln die das auch untereinander?

@all: Gutschriften aus Freundschaftswerbungen werden übrigens morgens um 05:10 Uhr gebucht :)

Gruß Corrado aus HH

• Nochmal ne Frage zur Portierung von Aldi zu Whatsapp. Da der Wechsel innerhalb der eplus-Gruppe kostenfrei ist, müssen dann auch keine 25 Euro Guthaben auf der Aldi Karte vor der Portierung sein, richtig ?

Pastler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!