Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Deswegen theoretisch.

Die Gutschrift wird teilweise erst nach der Widerrufsfrist von 14 Tage erstellt. Also Geduld.

Also würde das jetzt geändert mit den Freundewerben?! Vor kurzem hat es nur 2 Tage gedauert, bis die Gutschrift da war.

• Ich habe die SIM an der (Shell-)Tankstelle gekauft. Kommen die SIMs, die per Post kommen bereits registriert und aktiviert oder im normalen, originalen grünen Karton?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich habe die SIM an der (Shell-)Tankstelle gekauft. Kommen die SIMs, die per Post kommen bereits registriert und aktiviert oder im normalen, originalen grünen Karton?

Im Originalen grünen Karton kommen die SIM Karten.

• Ich habe am 03.08.2014 online eine SIM bestellt, bezahlt mit KK. Preis: 10,-- EUR

Am 11.08. wurde meine KK belastet (ich bekomme darüber eine Info-SMS) und ich erhielt eine Versandinfo mit Liefertermin = heute (12.08.). Aktuell wurde das Paket bisher nichteinmal an DHL übergeben.

Fazit zur Online-Bestellung: Von den avisierten 3-5 Tagen Lieferzeit ist man aktuell noch weit entfernt. Gott sei Dank gibt es die Sets derzeit auch schon an Shell-Tankstellen. Ansonsten Top-Produkt!

Und nun gibt es den Kram auch noch zum halben Preis. :(

Gruß Corrado aus HH

• Bestell es lieber auf eBay oder auf Amazon. Da hast du die Karte innerhalb von 3 Tagen. Bei ebay fallen keine Versandkosten an.

• Ein paar Fragen!

Wenn ich die Karte bestelle hat diese 5€ Guthaben, 10€ werden direkt für die 600 Einheiten Option abgebucht richtig?

Wenn ich mich werben lasse, wer bekommt dann welchen Bonus? Kann man zwei Karten bestellen und sich selbst Werben?

Kann man mit den Karten zb bei Google bezahlen oder sind Premium Dienste wie bei Ortel gesperrt?

Gruß

• 10€ werden mit der Whatsall Option verrechnet. Deshalb hast du einen Restguthaben von 5€ + 1 Monat die Option. Bei eingabe des Freundschaftscodes erhalten beide jeweils 10€. Gibst du z.b. mein Freundschaftscode ein, erhälst du die 10€ und ich bekomme 10€. Selbst werben ist nicht gestattet und dafür gibt es kein Guthaben. Du darfst auch Personen in deinen Haushalt werben. Freundschaftwerbe Guthaben kann nicht ausgezahlt werden. Premium Dienste (0900, 0137 etc.) sowie bezahlen mit den Guthaben (MoPay, Atlas Interactive, Micro Payment, PayGol etc.) sind möglich. Bei Google kannst du z.b. im Google Play Store mit den Werbeguthaben auch Einkäufe tätigen. Bei Aldi Talk gibt es einen Monatslimit von 100€. Ist diese erreicht, ist das bezahlen mit den Handy gesperrt. Da Whatsapp SIM auch über das E-Plus Plattform läuft, könnte es sein dass es bei Whatsapp SIM auch diesen 100€ im Monat Limit gibt. Aufladen kannst du auch mit den Aldi Talk Guthaben aus jeder Aldi Filiale.

Inoffiziell enthält die Whatsall Option für 10€ eine Datenflat mit 1,5 GB Highspeed und 600 Einheiten, welche nur beim telefonieren und SMS versenden verbraucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Wenn ich die Karte bestelle hat diese 5€ Guthaben, 10€ werden direkt für die 600 Einheiten Option abgebucht richtig?

Ja

Zitat

Original geschrieben von Stromae Wenn ich mich werben lasse, wer bekommt dann welchen Bonus? Kann man zwei Karten bestellen und sich selbst Werben?

Jeder bekommt 10,-- EUR. Eigenwerbung ist lt. Bedingungen ausgeschlossen. Manche haben aber in ihrer Signatur einen Code stehen (bis sie moderiert wird), den Du nehmen könntest.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!