Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Die Antwort kam.

Wahrscheinlich hat ein Computer das Thema aufgefasst und eine Standard-Antwort gesendet:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben....

Habe heute Mittag eine Email bekommen dass die automatische Aufladung deaktiviert wurde. Habe aber nie irgendwie was eingestellt oder so...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Antwort kam.

Wahrscheinlich hat ein Computer das Thema aufgefasst und eine Standard-Antwort gesendet:

Also bei mir war die Antwort eine andere. Demnach doch kein Computer. Hier mal meine Antwort:

• Ich hatte den Code von "onemaster" genommen. Fände ich ja für die Werber schon eine ziemliche verarsche, wenn keine Gutschriften erfolgen sollten.

Naja vielleicht passiert ja noch was. Es könnte ja auch irgendwo angezeigt werden dass der Code überhaupt genutzt wurde dass man im Bilde ist.

Andererseits wenn nichts passiert, eine "tolle" Aktion um neue Kunden zu ködern. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von repexx
    Ich hatte den Code von "onemaster" genommen.

Ich auch, somit hat onemaster mindestens zwei "Geworbene" (wenn die Bonuszahlung eine doppelte Werbung voraussetzt).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich hatte auch den Code von onemaster.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Immer noch nichts. Langsam frage ich mich ob nicht noch was im "Kleingedruckten" steht.....dass z.b erstmal aufgeladen werden oder sowas in der Art damit man das Bonusguthaben bekommt.

Zumindest war es so schon des öfteren bei ähnlichen Aktionen bei anderen Anbietern.

• Ich habe auch langsam die Vermutung, dass die einfach nur Daten sammeln wollen, und sich nicht an Ihre eigenen Verprechen halten.

Auf eine Nachfrage meinerseits bekam ich zu hören, woher ich denn wissen würde, dass mindestens 2 Freunde meinen Code eingegeben haben, und soweiter :flop:

Hallo? Da frage ich mich doch echt, ob die einen für blöd verkaufen wollen?

Für mich ist die Sache aufjeden Fall erledigt, und die Karte kommt in den Müll :mad:

Sowas unterstütze ich nicht noch durch Nutzung und Aufladung...

Bin echt enttäuscht und sehr verärgert!

• Bei mir auch noch nicht. :flop:
    Andere Frage: Da mir die zugeteilte Rufnummer so gut gefällt, würde ich diese gerne zu einem anderen Prepaidanbieter im Eplus- Netz (am liebsten AldiTalk) portieren, aber ohne Kündigung der WhatsApp Sim.
    Klappt mein Vorhaben, ohne den Umweg zwischenzeitlich zu einem anderen Prepaidanbieter in einem anderen Netz wechseln zu müssen, und ohne Kündigung der WhatsApp Sim?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!