Habe auch eine 0157 Vorwahl. Ne 0177 hätte mir gefallen.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Und noch eine News: Guthaben für die/den Geworbenen und den Werber gibt es nach 14 Tagen.
(14 Tage Widerspruchsrecht ) -
Da bin ich mal gespannt.
-
Also meine Freischaltung ging recht schnell.....ein Freund von mir wartet seit heute morgen 11Uhr ist das normal??
-
Einfach mal ins Handy stecken und versuchen. Steht zwar dabei dass mal bis zur E-Mail warten soll aber dann hätte ich fast 24h gewartet. Die kam nämlich erst heute Nachmittag.
Meine war eigentlich auch fast umgehend aktiviert worden.
-
Habe meine SIM auch erhalten und aktiv gesetzt.
01577 Vorwahl.
Hatte 11€ Startguthaben. Was auch hier schon erwähnt wurde, es sind mehr als 10€.
Whatsapp wurde erst mal 1 Jahr aktiviert. Daher dachte ich, es wäre der Restbetrag für ein weiteres Jahr.
Jedoch, kann man das mit dem Guthaben überhaupt verlängern? Oder wofür ist der € mehr?In den Whatsapp Optinionen steht bei mir keine Option. Die WhatsappSim App könnte ich nicht testen. Da ich es gerade mit einem alten Milestone teste.
-
Habe meine Karte, die ich per Nachnahme bestellt habe, gestern auch erhalten. Habe auch eine 0177 bekommen :top:
Das Bestellsystem mit den Emails hingt der Zeit allerdings hinterher. Die Versandbestätigung kam erst 6 Stunden, nachdem ich die Sim schon hatte. Die Freischaltmail ebenso mehrere Stunden verspätet.
Was mir aufgefallen ist, dass die Reaktionszeit der Mailbox, wie bei fast allen Eplus-Prepaidkarten, wieder einmal nur bei 20 Sekunden liegt. Bei meiner AldiTalk sind es 30 Sek.
*104*Cashcode#Hörer scheint nicht zu funktionieren. Könnte das mal jemand bestätigen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Vielen Dank für diese überaus intelligente Antwort.Ich hatte bereits darauf hingewiesen, das Smartphones alllerlei Daten im Hintergrund hin und herschieben, und diese berechnet werden und vom Guthaben abgehen. Ich wollte daher von jemand der die Karte hat wissen wieviel Geld dabei tatsächlic draufgeht. Also sowas wie 1 Euro am Tag, oder 5 Euro am Tag....
Meine Antwort war nicht weniger intelligent als deine Frage. Oder glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand von uns im Besitz einer Glaskugel ist, die uns dein Nutzungsverhalten verrät???
ZitatOriginal geschrieben von repexx
Mit der AndroidAPP/iOs ist es möglich da den Traffic aller anderen Apps/Dienste zu sperren?
Oder welche Sicherheitsmaßnahmen gibt es damit das Guthaben nicht weg ist?...Nein. Wieso sollte das möglich sein? :confused:
-
Verstehe die Frage nicht wirklich?
Kundenfreundlichkeit vielleicht?!Ich hatte das alte Motorola Milestone komplett zurückgesetzt. Nur Whatsapp installiert, sonst kein App installiert. Guthaben heute morgen, 0€ (von gestern Abend 1€). Gut hatte ich jetzt bewusst gemacht, um zu schauen, was noch übrig bleibt vom Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Meine Antwort war nicht weniger intelligent als deine Frage. Oder glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand von uns im Besitz einer Glaskugel ist, die uns dein Nutzungsverhalten verrät???
Nein. Wieso sollte das möglich sein? :confused:Ich wiederhole nochmal meine Frage, da lesen wohl weniger deine Stärke ist als "coole super guru" Sprüche rauslassen:
"Es wäre schön, wenn einer, der die Karte hat und Android nutzt, mal berichten könnte, wieviel Guthaben für "sonstige Daten" draufgeht."
Hättest Du also ein Android mit der Whatsapp karte drin, so könntest Du das auch beurteilen, ganz ohne Glaskugel. Und in meinem ersten Beitrag hatte ich auch ganz ausführlich geschrieben, das es um die Daten geht die ohne zutun des Nutzers von Andoid und anderen apps verbraten werden.
Dieser beitrag ist auf seite 3, und ich wiederhole einen Satz darraus:
"Wer dann ohne Datentarif ist, dem wird erst mal sein Guthaben für 24ct/MB weggesaugt."Andere User konnten mir durchaus hilfreich antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!