Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Bei 0. oder zero.facebook.xxx ist die Trennung ja klar definiert.

Facebook ganz ohne Bilder ist doch unintressant und wird wohl kaum jemand nutzen. Wenn dann m.facebook.com oder ueber die App. Und das kostet eben leider ganz normal Traffic.

• Zitat

Original geschrieben von rudolfm
    Es wäre schön, wenn einer, der die Karte hat und Android nutzt, mal berichten könnte, wieviel Guthaben für "sonstige Daten" draufgeht.

24 Cent/MB.

• Bastelino: Hab gerade nachgelesen... "sobald 2 Freunde deinen Code eingeben, bekommen beide und der Werber 10 Euro"

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Also muss man mittlerweile 2 Freunde werben um 10 Euro zu erhalten?

Also scheinbar schon. Macht circa 5 Euro je geworbenen Kunden. Hat E-Plus es nun auf 2 Freunde abgeändert, weil die Anfrage nach der SIM so gut läuft?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• dann schalte ich meine 2.Karte auch noch frei, mal schauen, wie lange es braucht. :D

edit:
    Karte ist aktiv :top:

Jetzt mal auf die 10 euro warten :p

• So, was mich noch wundert... ich werde bei 7.2 gedrosselt. Getestet mit dem iPhone. Am Selben Standort bekomme ich mit meiner E-Plus Karte >20 MBit/s ;)

Nun denn... Guthaben hab ich mal "versurft"... mehrmals Speedtest gemacht um zu testen ob whatsapp noch geht... und.... ja es läuft :) Auch Bilder und Videos werden "schnell" verschickt :)

Edit: LTE ist gerade auch aktiviert worden... ohne Guthaben kann ich den Speed nicht testen :P

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ist eure Karte auch nur 6 Monate gültig?

Ja, ist aber meiner Meinung nach verständlich. So könnte man - wenn Whatsapp auch telefonie ermöglicht - es kostenlos nutzen ohne Ende.... Der Anbieter muss etwas Geld verdienen! ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Du solltest ja bald 10 Euro bekommen, dann kannst du den Speedtest nochmal machen, mit LTE.

Mein Stick ist leider im Moment verliehen, und nicht greiffbar, sonst hätte ich das gerne gemacht.

• Bastelino: Du hast deine SIM heute aktiviert? Dann ist LTE noch nicht freigeschaltet - erst am Freitag. Da immer 2x die Woche die SIMs freigeschaltet werden!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!