Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Und die iOS App ist nun auch verfügbar.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Meine Karte ist schon ein paar Stunden aktiv. Warte eigentlich auf die Email aber geht halt schon.

• Mit der AndroidAPP/iOs ist es möglich da den Traffic aller anderen Apps/Dienste zu sperren?
    Oder welche Sicherheitsmaßnahmen gibt es damit das Guthaben nicht weg ist?
    Die Frage bewegt mich doch irgendwie?
    Ist dir da etwas aufgefallen?

• Es wäre schön, wenn einer, der die Karte hat und Android nutzt, mal berichten könnte, wieviel Guthaben für "sonstige Daten" draufgeht.

• Wie lang dauert es bis das Einmalpasswort per SMS ankommt? Warte schon fast 2h.

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Es ist die 'Nische' derer, die bei <kostenlos> in bestimmten Körperregionen Aussetzer bekommen :gpaul:

...und ja, ich finde es traurig, gerade die unbedarften Jugendlichen damit zu ködern, die sich am schnellsten im 'Werbenetz' verheddern :mad:
    Ich denke, man spekuliert auch darauf, dass mal jemand 'versehentlich' auf einen erhaltenen Link tippt und dann für 24ct/MB surft, was schließlich alles andere als preiswert ist.

Dann lieber bewusst Werbung akzeptieren, wie hier mit Netzclub bereits vorgeschlagen und auf Threema & Co umsatteln.

Sehe ich genauso, wobei die Werbung bei Netzclub kein Problem ist...kommt bisher nur per Email und wir (3x Netzclub) haben noch nie darauf reagiert bzw. reagieren müssen.

Und für 10€/Monat gab es (oder gibt es noch?) den FanTarif bei Netzclub mit je 100 Freieinheiten für telefonieren und simsen sowie 1GB Datenvolumen.

Dieser Tarif macht keinen Sinn, auch als Nische nicht.

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Man kann aber Andoid auch ohne google betreiben, was dann allerdings den Verzicht auf PlayStore und viele Apps bedeuten würde.

Genau das mache ich. Trotzdem gehen noch eine Menge Daten über die Leitung. Bei mir war erst nach root und firewall Ruhe.

Die Browser, den mxplayer, und Kingsoft-office gibt es bei den Herstellern, den rest z.B. von appsapk.com oder appsroid.com. So bekomme ich meine apps auch ohne Playstore.

• Wird die Rufnummernmitnahme belohnt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• "Bestehende Handynummer mitnehmen und über 25 € Wechselbonus freuen!"
    Ist auf der Seite zu lesen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!