Text ist kein Problem, Fotos dauern halt ein wenig, sprachnachrichten gehen auch.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Solange es keine neuen Tarife gibt sondern maximal 1000 oder 4000 Einheiten ist die Frage nach 5G ohnehin irrelevant.
Denke das man die Marke entweder sterben lässt oder sie wirklich neu belebt. Wobie ich ersteres für wahrscheinlicher halte. Denn die Marke wird wohl Lizenzgebühren and Meta kosten und WhatsApp ist als Marke heute auch kein Zugpferd mehr.
Eine Wiederbelebung könnte ich mir im Prinzip so vorstellen:
- Grundspeed 100/25 MBit/s mit 5G wie bei Tchibo Mobil
- Nach Volumenverbrauch 384/384 KBit/s Softdrossel wie bei o2 Prepaid
- Tarifkonzept wie bisher bei WhatsApp aber 3.000 Einheiten für 5€ und 7.000 Einheiten für 10€
- Zusatzoptionen: 3GB DayFlat für 3€ und 12GB WeekFlat für 10€ -
Text ist kein Problem, Fotos dauern halt ein wenig, sprachnachrichten gehen auch.
Das hört sich gut an 👍.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
-
Gibt jetzt 5G mit 50 Mbit/s und für 10 Euro 12.000 Einheiten,für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten und für 5 Euro gibt es 3.000 Einheiten.
-
Gibt jetzt 5G mit 50 Mbit/s und für 10 Euro 12.000 Einheiten,für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten und für 5 Euro gibt es 3.000 Einheiten.
Es war ja auch mal an der Zeit. Die 4000 Einheiten für 10€ wirkten nicht erst seit diesem Jahr wie aus der Zeit gefallen. Ich dachte schon, das Angebot sollte beerdigt werden.
-
Es war ja auch mal an der Zeit. Die 4000 Einheiten für 10€ wirkten nicht erst seit diesem Jahr wie aus der Zeit gefallen. Ich dachte schon, das Angebot sollte beerdigt werden.
Ja,das stimmt.
Wenn man so gut wie nie telefoniert,finde ich die Preise sehr gut.
25 GB für 15 Euro oder 3 GB für 5 Euro sind schon ganz OK für Prepaid.
-
Bei dem 3000 Einheiten Tarif steht leider dass dieser nur für Bestandskunden verfügbar ist.
-
Bei dem 3000 Einheiten Tarif steht leider dass dieser nur für Bestandskunden verfügbar ist.
Sobald du eine Karte aktiviert hast bist du ja Bestandskunde.
Aktivierung geht leider weiterhin nur erstmal im 10 Euro Tarif,aber dann sind noch 5 Euro übrig und dann kannst du im 2.monat den 3000er Tarif wählen.
Sind ja 15 Euro Startguthaben.
-
Dann bist du im ersten Monat halt Neukunde und danach Bestandskunde...
-
Dachte das ist evtl ein Alttarif den man jetzt nicht mehr buchen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!