Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Es funktioniert! Das Gültigkeitsfenster erhöht sich ab Geldeingang um weitere 6 Monate, wenn man - hier in meinem Fall - 1€ überweist.


    Somit dürfen meine WhatsApp Sims weiter leben...


    Ihr dürft jetzt gerne noch mit kleineren Beträgen experimentieren und hier Bescheid geben...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Leute, nachdem bei blau eine neue Bankverbindung angezeigt wird, wenn man "Bank" an die 56656 sendet, sich das Prüfsummenformat geändert hat...

    Was hat sich denn genau geändert? Wie lautet die Bankverbindung und wie sieht dann das Format, was man bei der Überweisung angeben muss?

  • Ja, aber früher war das Format 0163-xxxxxxx-yyyy, jetzt fällt hinten das zweite Minus weg. Also jetzt: 0163-xxxxxxxyyyy

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Are you really sure? Am vergangenen Freitag war in der Antwort nur das erste Minus vorne direkt nach der Vorwahl...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Sehr komisch alles. Kann es sein dass nicht alle Karten auf die funktionierende Plattform umgezogen sind? Einige melden es geht nicht, andere doch, das Format ist bei allen anders...

  • Es ist echt krass. Ich habe jetzt nochmal beide Karten ins Handy gemacht:


    Die, die sich heute aufladen ließ, schickt die neue Bankverbindung zurück, aber jetzt wieder mit dem 2. Minus


    Die zweite, die ich heute per Überweisung aufladen wollte, schickt die alte Bankverbindung zurück, auch hier der Verwendungszweck mit zweitem Minus


    Leute, wir sind Beta- Tester. Die scheinen gerade am System mit heißer Nadel zu stricken und wir sind live dabei 8)

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Versuch es bei der 2 Karte auch mal mit der neuen Bankverbindung.


    Aber schön das es erste Anzeichen gibt das es langsam wieder funktioniert!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!