Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Da musst du mindestens 10€ aufladen, oder meinst du was anderes?

    Du kannst in der App 5 Euro aufladen per Bankeinzug oder Kreditkarte.


    Zumindest in der WhatsApp Sim App.


    Bei Aldi weiß ich es nicht wo es da anfängt.

  • Aufladung per Überweisung hat bei Aldi auch nie funktioniert. Ich habe es selbst schon getestet.


    Man soll in deren Laden kommen und dann auch gleich noch Lebensmittel einkaufen.


    Da musst du mindestens 10€ aufladen, oder meinst du was anderes?

    Sorry, zwei Seiten OT, ich dachte ich wäre im Aldi Thread, ich sollte besser hinsehen. Die 5€ bezogen sich auf Aldi.

  • Seit heute wird im Online-Kundenkonto für alle meine WhatsApp SIM-Karten angezeigt, dass die Identifizierung noch nicht durchgeführt worden ist, obwohl die Karten seit 2018 aktiv sind und auch nach wie vor funktionieren. Die Identifizierung habe ich damals per Post-Ident erledigt.


    Bekommt sonst noch jemand den Hinweis auf die Identifizierung nach dem Login ins Online-Kundenkonto oder in der App, obwohl das alles seit langer Zeit erledigt ist?

  • Irgendwie ist bei der Plattform der Wurm drin. Gestern bekam ich auf meine zwei Karten jeweils per E-Mail eine Einladung zu einer Feedback Umfrage, weil ich vor kurzem Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt hätte :/

    - 2x Ja-Mobil Starter-Sets für 5€ incl. Porto - Details im Biete-Forum

  • Seit heute wird im Online-Kundenkonto für alle meine WhatsApp SIM-Karten angezeigt, dass die Identifizierung noch nicht durchgeführt worden ist, obwohl die Karten seit 2018 aktiv sind und auch nach wie vor funktionieren. Die Identifizierung habe ich damals per Post-Ident erledigt.


    Bekommt sonst noch jemand den Hinweis auf die Identifizierung nach dem Login ins Online-Kundenkonto oder in der App, obwohl das alles seit langer Zeit erledigt ist?

    Bei mir wird gar nichts angezeigt im Kundencenter,ist alles leer.


    Die neue Plattform ist echt die Hölle.

  • Irgendwie ist bei der Plattform der Wurm drin. Gestern bekam ich auf meine zwei Karten jeweils per E-Mail eine Einladung zu einer Feedback Umfrage, weil ich vor kurzem Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt hätte :/

    Die Mail hab ich für eine bei NETTOCOM hinterlegte Rufnummer bekommen!!!


    Komisch komisch 😶

  • Die Mail hab ich für eine bei NETTOCOM hinterlegte Rufnummer bekommen!!!


    Komisch komisch 😶

    Datenschutz rechtlich ist die Plattform anscheinend auch eine Katastrophe.


    Hatte bei Nettokom letztens auch eine Email mit einer Portierung von einem mit unbekannten Namen erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!