Bei Amazon gibt es übrigens noch die Karten, allerdings für 10 Euro.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
sensemunne ja gesehen allerdings nicht mehr von Amazon selbst sondern von einem Drittanbieter.
-
Bei Amazon gab es das Starterset gestern für 2,99 Euro so günstig wurde es noch nie verkauft der günstigste Preis bei Amazon lag immer bei 4,95 Euro pro Set.
Und seit heute findet man WhatsApp Sim überhaupt nicht mehr bei Amazon.
Könnte schon sein das WhatsApp Sim eingestellt wird.
die verschwinden immer wieder und kommen dann nach paar Tagen zurück online.
-
Aktuell gibt es eine Cashback Aktion
-
Habe mir jetzt mal eine Karte für 6 Euro inklusive Versand bei eBay geholt.
Gibt wohl mittlerweile auch eSIM.
-
Schade, genau wie bei Netto kann man nicht mehr die Nummer austauschen lassen...
-
spurkie :
War das denn da überhaupt möglich?
Läuft WhatsApp Sim eventuell mittlerweile auf der neuen Plattform auf der auch nettokom läuft?
Das wäre natürlich unschön.
Vorteil bei WhatsApp Sim ist wie ich finde das es die einzige Prepaid Karte im o2 Netz ist ohne die 24 ct/MB Falle und ohne sich selbst buchende Dayflat.
-
spurkie :
War das denn da überhaupt möglich?
Läuft WhatsApp Sim eventuell mittlerweile auf der neuen Plattform auf der auch nettokom läuft?
Das wäre natürlich unschön.
Vorteil bei WhatsApp Sim ist wie ich finde das es die einzige Prepaid Karte im o2 Netz ist ohne die 24 ct/MB Falle und ohne sich selbst buchende Dayflat.
Ja läuft auf der neuen Plattform
-
Ja läuft auf der neuen Plattform
OK, vielen Dank für die Info 👍.
Sieht dann doch nicht nach einer Einstellung aus.
Komisch das es bei WhatsApp Sim Esim gibt und bei Nettokom noch nicht.
Hoffe mal das es bei WhatsApp Sim reibungsloser abläuft mit der neuen Plattform.
-
Schön wäre natürlich eine 5G Freigabe,aber da ist o2 ja sehr geizig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!