Laut Auskunft des Kundenservice ist die Zahlung per Überweisung zur Zeit wegen einer Systemumstellung nicht möglich. Angeblich arbeiten die Techniker bereits an einer Lösung. Einen Zeithorizont konnte man mir leider nicht nennen.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Angeblich arbeiten die Techniker bereits an einer Lösung. Einen Zeithorizont konnte man mir leider nicht nennen.
Nunja dann kann es sich nur im Jahre handeln, so wie bei manchen Basisstationen
-
Nunja dann kann es sich nur im Jahre handeln, so wie bei manchen Basisstationen
Dieser Zustand ist seit Ende Juli, jetzt haben wir Mitte November, schnell ist was anderes.
-
Zustand seit Mitte März!
-
Betrifft das alle Marken? Also auch Blau zum Beispiel?
-
Nein, Loop und blau funktionieren noch so wie immer.
-
Morgen läuft mein Aktivitätsfenster der WhatsApp Sim ab. Habe ich einen Nachteil wenn ich die notwendige 5€ Aufladung noch um ein paar Wochen verschiebe? Ich will die Karte nicht verfallen lassen, benötige sie aber momentan nicht. Wenn ich z.B. am 1. Januar 2024 auflade, ist dann auch sofort mein altes Guthaben wieder da? Damit müsste man nur alle 8 Monate aufladen, anstatt alle 6 Monate.
-
Ja, bei ALDI TALK mache ich das auch so.
-
Kann man denn die SMS zur Aufladung (einzige Option, um nur 5 Euro aufzuladen) überhaupt noch versenden, wenn das sechsmonatige Aktivitätsfenster abgelaufen ist?
-
Du kannst auch mit 5 Euro Aldi Talk Guthaben Code aufladen,zumindest früher ging das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!