Ich hab es jetzt nochmal mit 2, 1€ überweisungen versucht, dass Geld wurde wenige Tage später zurück gebucht.
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Eine Aufladung per Überweisung geht von den ehemaligen E-Plus Karten nur bei Blau.
-
Heute meine 1 Euro zurück erhalten, die ich per Überweisung aufladen wollte: "Rueckzahlung - Aufladung nicht erfolgreich"
Ist nun wirklich 5 Euro das Minimum? Oder gehen gar keine Überweisungen mehr?
Mal einen Test mit 3 Euro probieren...
-
Bei mir kamen sogar 5€ zurück. Bei Karten, die im März frisch registriert wurden. Es sieht so aus, als ob das Aufladen per Überweisung nicht mehr geht. Loop und blau funktionieren noch.
-
5 Euro kann ich in der WhatsApp Sim Online Verwaltung aufladen, das wäre dann das Minimum. Aber vermutlich auch nur 6 Monate?
-
Überweisen geht seit min. vier Monaten garnicht mehr lt. Hotline. Nur original o2 gehen wohl noch. Hotlinerin hat mir Alditalk Voucher nahegelegt/empfohlen.
-
Damit eigentlich komplett uninteressant,denn alle 6 Monate 5 Euro Zwangsaufladung ist schon blöd.
-
Oder gehen gar keine Überweisungen mehr?
Mal einen Test mit 3 Euro probieren...
DenTest kannste dir sparen es geht nichts mehr per Überweisung.
-
Hatte mir eigentlich die WhatsApp Sim als Alternative für den GPS tracker ausgesucht. Mit geringem Datendurchsatz wäre das ja optimal gewesen, da man die Option entgegen KaufLand nicht immer neu buchen muss. Hätte das ganze gerne mit einer 0,01€ Buchung am Leben erhalten, aber der Mindestbetrag pro Voucher ist nun sicherlich mindestens 5€?
-
Ja per Überweisung is scheinbar vorbei, die Aldi-Talk Voucher zu 5€ funktionieren aber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!