Also bei blau und o2 selber waren im Mai und Juni 1ct gegangen, blau brauchte aber 2 Wochen.
Welche Bankverbindung hast du dafür genutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei blau und o2 selber waren im Mai und Juni 1ct gegangen, blau brauchte aber 2 Wochen.
Für beide die: DE73700202700005716977
Als Verwendungszweck die Nummer mit generierten Code hinten dran.
Ja die gleiche wie die die ich verwendet hatte, danke.
Weiss jemand ob die Alditalk 5€ Aufladecodes noch funktionieren?
Keiner eine Idee oder Ahnung?
Keiner eine Idee oder Ahnung?
Vor 'nem Monat hat es bei mir funktioniert. Waren sofort gutgeschrieben.
Mein Dauerauftrag von 1ct (ausgeführt am 4.8.) wurde gestern am 8.8. wieder zurückgebucht, klappt bei mir also nicht mehr. Verwendungszweck der Rückbuchung: "Rückzahlung - Aufladung nicht erfolgreich"
Wird dann wahrscheinlich auch bald bei Original o2 Prepaid Karten nicht mehr funktionieren.
Im Moment klappt es bei blau und original Loop Karten
Mein Dauerauftrag von 1ct (ausgeführt am 4.8.) wurde gestern am 8.8. wieder zurückgebucht, klappt bei mir also nicht mehr. Verwendungszweck der Rückbuchung: "Rückzahlung - Aufladung nicht erfolgreich"
Dann arbeitet mal fleissig, damit wir das neue Limit erfahren! Am besten binäre Strategie, 5 Euro müsste noch gehen. Dann als nächstes 2.50 testen, dann 1.25 oder 3.75.
Bei meiner WhatsApp Sim, die ich im Februar aktiviert habe, gehen auch 5 Euro nicht. Ich wüsste allerdings nicht, weshalb jetzt die Bankaufladung bei Loop (oder blau) bald nicht mehr gehen sollte... Außer einem schlechten Gefühl haben wir ja aktuell keine Info...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!