Beschwert habe ich mich nicht, sondern nur höflich nachgefragt.
Als Antwort kam, dass der Prozess bis zu sieben(!) Tage dauern kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist genau das was man vermeiden sollte, es ist eine inoffizielle Möglichkeit kleinere Beträge aufzuladen als vorgesehen, wenn das alle Ungeduldigen bei der Hotline wird es die Möglichkeit nicht mehr lange geben, oder man muss dann 5€ aufladen.
Ball flach halten, Luxusprobleme.
Funktioniert die Aufladung per Überweisung unter 5 € noch? Meine Auladung hängt seit Tagen in der Luft.
Ja geht noch.
WhatsApp SIM Prepaid [SIM, Micro-SIM, Nano-SIM] - Starterpaket mit 15 EUR Guthabenwert, ohne Vertragsbindung, Option mit 4000 Einheiten (MB/MIN/SMS), Surf-Geschwindigkeit: 25 MBit/s LTE = 5€
https://www.amazon.de/dp/B00KPPNBWE?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Verstehe den Hinweis nicht. Das letzte Mal habe ich das für unter 5€ bei eBay erworben. Da braucht es doch keine Aktion
Bei eBay derzeit inklusive Versand für 4,7€.
Dann kaufe wegen 0,30 Euro bei ebay Wohnzimmerdealern oder Privatverkäufern und nicht bei Amazon.
Mit "etwas Glück" laufen dann noch ein paar Prepaidkarten auf dich
Mit "etwas Glück" laufen dann noch ein paar Prepaidkarten auf dich
Da für eine Prepaid-Aktivierung ein Postidentverfahren nötig ist weiß ich nicht was du meinst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!