Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Privatautonomie.

Die müssen die Freundschaftswerbung ja nicht versprechen. Ich denke es ist legitim, wenn ich die SIM erworben habe und geworben wurde, dass ich diese eine Gutschrift erhalte!? Bin ja treuer E-Plus-Kunde.

Allein in VIVA Prepaidkarten habe ich schon ein Vermögen gesteckt, bei denen ich häufig keine Auszahlung mehr beantragen konnte, weil die Karte nicht auf meinen Namen registriert war :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Whatsappsim hat hier ein ganz gutes Angebot aufgestellt, welches aber nur zur Gewinnmaximierung genutzt wird. Sorry ist aber auch wirklich nicht persönlich an dich "Nokiahandyfan" gerichtet.

Aber irgendwann, wird auch der Anbieter eingreifen müssen.

• WhatsApp SIM hat mir mitgeteilt, dass der Werber bereits 10 Leute geworben hat und daher auch für mich die Prämie entfällt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    WhatsApp SIM hat mir mitgeteilt, dass der Werber bereits 10 Leute geworben hat und daher auch für mich die Prämie entfällt.

Das ist ja wohl mal eine echte Schweinerei.

Was kannst du denn dafür wenn der andere schon 10 geworben hat?

• Tja, hier ist 'Freunde werben' wohl wirklich in dem Sinne gemeint. Ich find's ok, du kannst deinen Freund ja dafür verantwortlich machen, dass er dich als 11. werben wollte.

Ich habe gerade ganz unverhofft 4 Gutschriften bekommen, die stammen entweder aus der Amazon-Rezension aus dem android-hilfe-Thread. schön...

• WhatsApp SIM hat auf meine Anfrage auf Kulanz nun doch 10 Euro für die Freundschaftswerbung aufgebucht. :top:

Kontaktformular

• Bei mir ebenso wie bei Nokiahandyfan. Habe hier einen Werber gefunden und dessen Code verwendet. Es kam nie eine Gutschrift, aber ich hatte es eigentlich schon vergessen, war zufrieden mit dem Angebot ansich. Habe dann doch mal wieder hier in diesen Thread geschaut und eine Email an die Kundenbetreuung geschrieben. Antwort kam ziemlich prompt: die 10 Werbungen fuer den Werber waeren schon verbraucht gewesen, aber mir wuerde man dennoch aus Kulanz EUR 10,00 aufbuchen. So auch geschehen.

• Das bisher gelesene erstaunt mich, lautet doch die Info vom Kundenservice in 09 /2014 noch dahingehend, dass der Geworbene in jedem Fall seine Gutschrift bekommt. Ich habe dem nicht vertraut, zu oft habe ich falsche Auskunft erhalten.

Ich zähle daher immer fleissig mit, wenn ich einen Code gebe und höre nach 9 Werbungen auch bereits auf - und verwende den nächsten Code. Bisher sind mir aus Werbersicht keine Probleme mit meinen Codes bekannt geworden.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!