Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Dann habe ich das ja richtig verstanden das nicht gedrosselt war.


    Dann ist es umso verwunderlicher das das nicht geht.


    Kann ja nicht sein das es nur mit aktiver Option geht.


    Vielleicht solltest du mal bei der Kundenhotline anrufen?


    Vielen Dank für den Tip mit dem Streaming.


    Werde das mal machen und dann mit Drosselung mal testen.


    Aber wird wahrscheinlich nicht viel nützen,da ich trotzdem noch für den Monat noch die Option aktiv habe auch wenn das Volumen verbraucht ist,das ist ja immer noch ein unterschied.


    Da müsste ich dann bis ende des Monats warten und dann schauen wie es ohne Whatsall option aussieht zur zeit,ich kann halt nur mit Sicherheit sagen das es bei mir vor kurzem definitiv ohne gebuchte Option ging.


  • Kein Ding, für eine noch 9 Tage gültige Karte is mir das jetzt auch egal :(


    Wollte nur andere an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen.


    Grundsätzlich finde ich es schade, wenn dem wirklich so ist und sie die Whatsapp Calls bei 0 Euro und nicht gebuchter Option wirklich blocken!!
    Widerspricht den Telefonica Aussagen, die Whatsapp Calls als normale Entwicklung sehen und sich dadurch vermehrt Datenumsatz erhoffen. Natürlich wäre dieser Datenumsatz bei den Whatsapp Sim Karten geringer, da man ja nur alle 6 Monate mindestens 5 Euro aufladen muss um die Karte am Leben zu erhalten :(


    Habe noch mehrere Whatsapp Sim Karten. Bei einer werde ich eventuell die Whatsall Option buchen, da ich noch Werber Guthaben habe :)


    Testen wir einfach weiter :) Und sinnlos brauchste ja deswegen Deine 1,6 GB Daten auch nicht verbraten :)


    Beste Grüße
    Papa

  • Meine Whatsapp Sim ist gedrosselt und trotzdem kann ich über Whatsapp telefonieren. Anscheinend wird die Telefonie-Funktion nicht gedrosselt.

  • Mittlerweile finde ich die Wartezeit auf eine Antwort auf meine E-Mail schon eine Frechheit. :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile finde ich die Wartezeit auf eine Antwort auf meine E-Mail schon eine Frechheit. :flop:


    Wie lange wartest du denn? Ich habe meist am selben oder am nächsten Tag eine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile finde ich die Wartezeit auf eine Antwort auf meine E-Mail schon eine Frechheit. :flop:


    Ist bei denen wirklich sehr unterschiedlich.


    Hatte oft am nächsten Tag spätestens eine Antwort,manchmal hat es aber auch 2 Wochen gedauert.


    Habe das Gefühl es kommt auf die Frage an :D .

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Habe das Gefühl es kommt auf die Frage an :D .


    Ja, das glaube ich auch.


    Die erste Antwort kam innerhalb von 24 Stunden. Als die Frage aber nicht korrekt beantwortet wurde und ich nochmal nachgefragt habe, scheint man nun auf stur zu schalten.Es geht um die Gutschrift dafür, dass ich geworben wurde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Heute kam eine E-Mail der Kundenbetreuung, bei der man sich wieder "doof" gestellt hat und behauptete, die letzte Gutschrift sei dafür, dass ich geworben wurde, obwohl was anderes in der SMS stand.


    Ich habe es erneut geschildert. Nun zeigte man sich prüfungswillig und wollte Rufnummer des Werbers, des Geworbenen und den Code haben, welche ich doch bereits ganz am Anfang in der ersten E-Mail an WhatsApp SIM gesendet habe.


    Naja, diesmal habe ich kommentarlos die geforderten Angaben eingereicht, mal sehen was nun passiert. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!