ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die SIM mal in ein Nokia gelegt. Nun ist die SMS angekommen, dass ich jemanden geworben habe.
Wann hast du geworben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die SIM mal in ein Nokia gelegt. Nun ist die SMS angekommen, dass ich jemanden geworben habe.
Wann hast du geworben?
Kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wann mein Code verwendet wurde.
Ich habe gestern eine Gutschrift erhalten für eine am 6.3. erfolgte Freischaltung. Also erträgliche 18 Tage.
Ein Bekannter braucht Prepaid Karte,möchte entweder Whatsapp Sim oder ALdi Talk.
Würde ihm eher zu Whatsapp raten,da er ja dort mehr MB hat und auch mehr Telefonie,oder habe ich was übersehen und gibt es einen grund der eher für Aldi Talk sprechen würde?
@ sensemunne: Ich wüsste keinen Grund triftigen, der für Aldi Talk anstelle von WhatsApp SIM sprechen würde. Außer vielleicht die 2€ Ersparnis im Monat bei nur halbem Inklusivvolumen für Telefonie und SMS, dafür aber der Community-Flat. Falls das besser zu ihm passt, geht natürlich auch Aldi Talk.
vodafrank:
Vielen dank,das war ja auch meine Tendenz.
Ich wollte nur sicherheitshalber nochmal nachfragen,nicht das ich was übersehe .
Aldi wäre nur besser meiner Meinung nach,wenn man viele Bekannte hat die auch Aldi nutzen(wegen der Community Flat) und wenn man viel im AUlsnad ist,da man dort 150 MB beziehungsweise Minuten bekommt für 4,99 Euro,und bei Whatsapp Sim nur jeweils 100.
Habe der Kundenbetreuung Werberrufnummer, meine Rufnummer und den Code, welchen ich bei Aktivierung verwendet habe mitgeteilt. Werbung ist ca. 6 Wochen her.
Mir antwortete man zwar recht schnell, aber die Antwort war unqualifiziert. Ich hätte ja bereits 3 Gutschriften erhalten. Diese waren aber allesamt für Werbungen von mir, nicht an mich.
Anscheinend wurde nun bestätigt das man auch Whatsapp Calls Problemlos ohne Guthaben nutzen kann,beziehungsweise das es nur auf das Whatsapp Volumen angerechnet wird.
Deine Aussage ist gegensätzlich. Richtig ist: die Telefonate über WhatsApp gehen gegen das inkludierte Datenvolumen von 1 GB, sofern vorhanden. Was dann passiert, darüber schweigt sich sich auch der von Dir verlinkte Artikel aus bzw. das ist wieder nicht deutlich bzw. zu interpretieren.
Aber wie man liest, kann Dir das ja jetzt auch egal sein; wo Du doch jetzt bei Vodafone bist .
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Deine Aussage ist gegensätzlich. Richtig ist: die Telefonate über WhatsApp gehen gegen das inkludierte Datenvolumen von 1 GB, sofern vorhanden. Was dann passiert, darüber schweigt sich sich auch der von Dir verlinkte Artikel aus bzw. das ist wieder nicht deutlich bzw. zu interpretieren.
Aber wie man liest, kann Dir das ja jetzt auch egal sein; wo Du doch jetzt bei Vodafone bist .
Für mich ist das auch uninteressant,aber sicher nicht für manche anderen hier.
Der Artikel ist doch relativ klar,die Telefonate laufen über das Whatsapp Inklusiv Volumen und wenn das Volumen aufgebraucht ist,dann geht es weiter mit Drosselung.
Hatte ich ja beides ausprobiert,einaml Telefonate mit Whatsapp ohne Guthaben,und einmal telefonate mit aktiver Drosselung.
Ging beides problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!