Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Fand ich jetzt nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir ist die Qualität auch gut.
    Kann man die Whatsapp Sim Karten eigentlich nur Online kaufen oder mittlerweile auch vor Ort im E-Plus shop?

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Bei mir ist die Qualität auch gut.
    Kann man die Whatsapp Sim Karten eigentlich nur Online kaufen oder mittlerweile auch vor Ort im E-Plus shop?

Die Whatsapp SIM Karte wird auch an Kiosken, Tankstellen und kleine Paketstationen verkauft. Im E-Plus Shop ist die Whatsapp SIM Karte nicht erhältlich. Schau am besten bei den kleineren Läden vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Bei mir ist die Qualität auch gut.

E-Plus Shops haben keine WhatsApp SIM Karten. WhatsApp SIM Karten gibt es jedoch teilweise im Fachhandel, also z.B. bei mir. Kostenpunkt 7,50€ pro Karte mit 15€ Startguthaben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    E-Plus Shops haben keine WhatsApp SIM Karten. WhatsApp SIM Karten gibt es jedoch teilweise im Fachhandel, also z.B. bei mir. Kostenpunkt 7,50€ pro Karte mit 15€ Startguthaben.

In Kassel in einem Eplus Partnershop habe ich einen (kleinen) Einkaufswagen voll mit den Karten gesehen (10 Euro mit 15 Euro Startguthaben)

• Habe nun eine Karte über 2 Wochen aktiv. Wann bekomme ich die 10 Euro Prämie, weil ich bei Registrierung einen Code angegeben habe?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe nun eine Karte über 2 Wochen aktiv. Wann bekomme ich die 10 Euro Prämie, weil ich bei Registrierung einen Code angegeben habe?

Aktuell scheinbar gar nicht mehr, ich warte in zwei Fällen bereits über einen Monat und Hotline will nicht helfen.

• Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich werde dann nachher mal schauen,benötige nämlich noch eine Neue.

Meine alte habe ich jetzt mal wieder aktiviert und Whatsall Option gebucht,und bisschen gesurft und mal per Whatsapp telefoniert.
    Mal sehen was nachher der Vebrauch sagt,konnte da noch nichts genaues sehen online und in der App,es war aber schon bisschen vom Verbrauchsbalken weg.

Wegen den Gutschriften:
    Die sollten nach 2 Wochen kommen,kann aber auch schonmal länger dauern,da es öfters wohl Probleme gibt.
    Aber es berichten viele davon,das gar nichts mehr kommt,vielleicht wurde es auch eingestellt.

Was aber dagegen spricht ist zum einen das es noch auf der Homepage steht,und zum anderen habe ich heute telefoniert mit dem Kundenservice und die haben gesagt das ich noch problemlos unbegrenzt Freunde werben kann(habe noch eine Karte vom Start,und da gab es ja noch nicht id ebeschränkung auf insgesamt 10 Freunde,sondern nur auf 10 Pro Monat).

• Zitat

Original geschrieben von TBCMagic
    In Kassel in einem Eplus Partnershop habe ich einen (kleinen) Einkaufswagen voll mit den Karten gesehen (10 Euro mit 15 Euro Startguthaben)

Partnershops sind vom Prinzip her auch Fachhändler, welche sich auf einen bestimmten Anbieter festgelegt haben. Daher bestimmen diese ihren Angebotsumfang auch selbst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!