Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Ja, wer kann das nicht - insbesondere zur Aktivierung sind 10,-- EUR Guthaben extra drin :)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja, wer kann das nicht - insbesondere zur Aktivierung sind 10,-- EUR Guthaben extra drin :)

Weiß nicht wer das noch kann.

Da kommt mir eine Idee. Da es ja nicht Forenregel-konform ist, Codes für Freundschaftswerbungen hier im Forum öffentlich darzustellen sollte doch meiner Auffassung nach wiederum nichts dagegen sprechen, die Codes der WhatsApp-SIM Nutzer unter den Forenteilnehmern über eine Anlaufstelle in Form einer Internet-Site zentral zu verteilen. Also auch dort nicht öffentlich darzustellen sondern halt reaktiv auf Anfrage, wenn wer eine Karte bestellen möchte. So hat der Verteiler auch die Kontrolle darüber, dass die einzelnen Codes nicht öfter als 10 mal verrteilt werden. Wie ist eure Einschätzung dazu?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Erste Monat 600 er Paket aktiv

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Umgehen kannst du es nicht ,der erste Monat ist ab Auslieferung bzw. Aktivierung immer sofort aktiv.

Schade, dann werde ich glaube ich widerrufen.

• Re: Re: Erste Monat 600 er Paket aktiv

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Schade, dann werde ich glaube ich widerrufen.

Ja, das lohnt sich! Übrigens kommen die Karten unaktiviert, d. h. Du hast nach Erhalt der Karte alles in der Hand. Wusstest Du das?

Macht ja heutzutage keinen Sinn, eine Karte zu aktivieren und dann nicht zu nutzen.

Gruß Corrado aus HH

• Re: Re: Re: Erste Monat 600 er Paket aktiv

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wusstest Du das?

Nein. Wie lang kann man sich für die Aktivierung Zeit lassen?

• Re: Re: Re: Re: Erste Monat 600 er Paket aktiv

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Nein. Wie lang kann man sich für die Aktivierung Zeit lassen?

Das ist nicht begrenzt. Man kann die Karte ja auch auf eine ganz andere Person registrieren als die Daten mit der sie bestellt wurde. Die Karte kommt also blanko an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was passiert mit dem Guthaben wenn man keine Internet Flat gebucht hat und trotzdem MobileDaten auf an steht ?

Wird nur Whatsapp raus gelassen oder alles was ins internet will ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!