Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• You made my day migolf ! Wir sprechen hier nicht von einem Text in einem Beitrag, der Codes anbietet oder anfordert, sondern von einem Einzeiler in der Signatur, den Interessierte nutzen können oder nicht. Wenn ich mir Deine Signatur so anschaue, so ist diese weit weg von einer Rules-Compliance und passt eher in die von Dir erwähnte Kategorie. :)

Aber lasst uns zum Thema zurückkehren, danke.

Gruß Corrado aus HH

• Weiß jemand, ob ich auch 25 Euro erhalte, wenn ich bereits eine Nummer zu WhatsApp mitgebracht habe. Also die mitgebrachte Rufnummer aufgebe, da ich eine andere auf die SIM portiere?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Danke für die Info. Vermutlich jetzt wirklich komplett manuelle Abwicklung wie schon erwähnt Dashboard. Schön ist das nicht :(

Die Gutschrift gab es wieder beidseitig um 03:00 Uhr, weiß nicht wer das um diese Uhrzeit machen soll.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Die Gutschrift gab es wieder beidseitig um 03:00 Uhr, weiß nicht wer das um diese Uhrzeit machen soll.

Hier waren es genau 4 Wochen. Müsste heute eigentlich auch bei dir eingedrudelt sein.

PS: Für dich leider doch nicht. :mad: War eine andere, wobei diese nach genau 2 Wochen erfolgte.

• Mensch, und heute wollte ich mal wieder nachfragen was es neues zu diesem Thema gibt. Bei mir tut sich derzeit nichts zum Thema Gutschriften. Ein paar sind ja noch offen ...

Gruß Corrado aus HH

• Erst dachte ich es geht wieder normale da eine Gutschrift nach 14 Tagen gebucht wurde. 2 andere Gutschriften lassen mittlerweile aber schon wieder 3-4 Wochen auf sich warten.

Einfach nervig das ganze.

• Da kommen irgendwie doch vorweihnachtliche Freuden auf, oder? Bin gespannt, wann bei mir mal wieder etwas eintrudelt. Einige haben sich ja per PN bei mir gemeldet und haben mit mitgeteilt, dass sie meinen Code (den ja einige von uns in ihren Signaturen eingebunden hatten - bis der Schiedsrichter eingegriffen hat) benutzt haben.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!