ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Für 10€ kannst du die Whatsall 600 Option direkt neubuchen ohne, dass die 30 Tage abgelaufen sind. Neues Highspeed Volumen und neue Einheiten stehen nach den buchen sofort zur Verfügung. Ich hab es schon öfters ausprobiert. Für 20€ 1200 Einheiten (20 Stunden) telefonier + 3,2 GB LTE Highspeed sind auch noch günstig. Die meisten Allnet Flats für 20€/Monat bieten oft nur 500 MB Highspeed.
ich habe dazu eine Frage wo ich mir jetzt unsicher bin
ich bin derzeit bei Vodafone und überlege nun zu wechseln entweder zu Aldi Talk oder zu Whatsapp Sim mit der Option 600
Bei Aldi Talk hätte ich 300 Minuten 300 SMS 300 MB
Bei Whatsall hätte ich 600 Einheiten das entspricht ca 300 Minuten telefonieren 300 MB wenn man das so teilen kann. Was passiert eigentlch wenn ich 500MB internét benötige weil ich das nicht kontrollieren kann dann kann ich ja nur noch für 100 Minuten telefonieren
Bei Aldi Talk wüßte ich das ich 300MB Internet ende wäre und ich noch mit einer Drosselung auf Emails zugreifen kann.
Einige sagten hier das man auch 600MB + 600 Einheiten für das telefonieren bzw. SMS hätte
dadurch bin ich mir unsicher.
Was ist denn nun das wahre vielleicht für die jenigen die das bereit nutzen mit Whatsall 600 Option
Mein Handyverlauf ist ca. wie folgt.
4-5 Stunden telefonieren im Monat
300-400MB Internet bei Vodafone
Was empfiehlt ihr mir