Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Stimmt, Drossel ist weiter aktiv.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Bei mir war jetzt über Nacht das erste Mal die automatische Verlängerung des WA 600 Pakets inkl. Abbuchung des Optionspreises. Gab es 2 Tage vorher noch den Hinweis per SMS, dass die Option in 2 Tagen verlängert wird, so wurde die Neubuchung kommentarlos vorgenommen. Da sind irgendwie alle E-Plus Prepaidplattformen gleich, inkl. der nächtlichen SMS.


    Man erkennt zunächst es lediglich am niedrigeren Kontostand und natürlich an der 1155 & Co.


    Online steht die Grafik für das verbrauchte Volumen wieder "auf Null" und das Laufzeitende bereits auf 30.10.2014. Die verbrauchten Einheiten stehen noch auf dem Wert vom Vortag. Ggf. wird das erst aktualisiert, wenn ich bspw. eine SMS sende, sprich der Zähler wird dann 599 anzeigen:


    WhatsAll 600 :
    600 MB/Minuten/SMS 10,00 € 451 MB/Minuten/SMS 30.10.2014
    Internet Flat Kein Limit



    Abwarten. :mad:

    Gruß Corrado aus HH

  • Warum der :mad: Smilie? Wolltest Du nicht verlängern?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich finde den Tarif ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig prickelnd. Meistens hat man doch sowieso ein großer Datenvolumen pro Monat frei. Ich selber brauche das nie auf, weil ich auf Arbeit, zu Hause, zu Hause bei Eltern etc sowieso immer mit WLAn verbunden bin. Und so habe ich für viel weniger Geld auch gleichzeitig noch eine Telefonflat in alle Netze. Ich schätze, dass ich mit diesem Tarif teurer fahren würde. Anders wäre es natürlich wenn man über Whatsapp auch telefonieren könnte.

  • Für wie viel weniger Geld mtl. hast Du eine Telefonflat und Internet auf Prepaid Basis!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ja, dachte ich mir, dass er das meint.
    Jedoch sehe ich bei gleichem Preis nicht, dass es weniger kostet... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Die Sommeraktion ist übrigens vorbei uns die Karte kostet wieder 10 EUR regulär.


    Wenn man sie denn überhaupt bekam, nachdem man sie bestellt hat.


    Denn 2 meiner Bestellungen wurden zwar angenommen, aber nicht weiter bearbeitet. Bei einer bekam ich auf Anfrage die Info, dass sie systemseitig storniert wurde und bei der anderen muss ich erst noch nachfragen. Für Mitleser von WA:
    Bestellnummer 16092014-V2729203 - storniert
    Bestellnummer 29092014-V2747999 - offen, ich vermute, dass ich auf Anfrage wieder eine Info bzgl. Storno erhalten würde

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Polyp
    Ich finde den Tarif ehrlich gesagt nicht so wahnsinnig prickelnd. [...]Ich schätze, dass ich mit diesem Tarif teurer fahren würde. [...]


    Ich schlage vor, dass Du Dir die Tarifdetails nochmal näher anschaust und eine neue Schätzung vornimmst.


    600 flexible Einheiten zum Simsen und Telefonieren, dazu 1 GB (ggf. auch 1,6 GB) Datenflat kriegst Du imho nirgends für 10,00 EUR im Monat.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!