Habt ihr über Amazon bestellt?
Habe nachdem die Seite ging (gestern vor 17 Uhr) auch eine zum Test über deren Webseite per Kreditkarte bestellt.
Jedoch ist die nicht mal versendet.
Edit: Welche Anfang bei der Handynummer habt ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr über Amazon bestellt?
Habe nachdem die Seite ging (gestern vor 17 Uhr) auch eine zum Test über deren Webseite per Kreditkarte bestellt.
Jedoch ist die nicht mal versendet.
Edit: Welche Anfang bei der Handynummer habt ihr?
ich habs per Amazon bestellt. kam per DHL Express an. Schon sehr früh da war ich noch auf der Arbeit.
Jawohl Amazon Prime Lag um halb 9 auf dem Tisch
Alles klar. Bei mir stand sogar in der Mail das aufgrund der hohen Nachfrage es bis zu 7 Tage dauern kann. Bis die SIM überhaupt versendet wird. Gut ist jetzt nichts worauf ich heiß drauf warte. Aber nicht so schön das es über Amazon schneller geht als über den direkten Vertrieb.
Was mich dann doch mal brennend interessieren würde.
Der Datenverbrauch dürfte direkt mit 24 cent/MB zu buche schlagen, oder sind hier sinnvolle Sperrungen gesetzt. So das nicht gleich die 10€ Startguthaben leer gesaugt sind.
10*3000 Nutzer = 30000€ bei nur 3000 uninformierten Nutzern, die nicht wissen, wie man die Rechte der anderen Apps begrenzt. Da liegt schon der verdacht nahe, eplus habe nur deshalb so einen Tarif gestartet..
Was für ne Vorwahl hast du? Nummer gibts ja erst wenn sie freigeschaltet ist...dauert noch.
Mal sehen wo und wie ich sie dann nutze, wird aber wohl meine simyo SIM auf dauer ersetzen..
ZitatOriginal geschrieben von rudolfm
... Android und Iphone eine menge mehr übers Netz tun als nur Whatsapp. Die verbinden sich automatisch mit Google oder Apple, und viele Apps tun auch im Hintergrund noch Daten senden oder Werbung holen. Auch wenn der Benutzer meint, er nutze nur Whatsapp.
Wer dann ohne Datentarif ist, dem wird erst mal sein Guthaben für 24ct/MB weggesaugt. Ich weiss nicht ob und wielange man dann eine Karte ohne Gutaben nür für Whatsapp nutzen kann, aber einen Sinn macht das nicht.
doch für den Anbieter :p
Man kann aber Andoid auch ohne google betreiben, was dann allerdings den Verzicht auf PlayStore und viele Apps bedeuten würde.
Interessant wäre allerdings schon, ob auch ein negatives Guthaben entstehen kann, wie das bei anderen Anbietern durchaus häufiger vorkommt :confused:
Tarife, die die Welt nicht braucht...
Kommt das vor oder nach Beiträge die die..... Die die es toll finden mögen es sich kaufen, die die es nicht toll finden mögen es bleiben lassen Aber ja...yet another prepaidcard mit (fast) den gleichen Daten....und hey....du bekommst Sticker dazu
Der Tarif mag nicht perfekt sein aber die flexiblen Einheiten sind eine gute Sache.
Ich verbrauche äußerst selten die 100 frei SMS oder Freiminuten vom gebuchten Paket. Dagegen komme ich beim Internet Pack oft an die Grenze.
So nutze ich auch das wofür ich bezahle und nicht evtl. nicht genutze Einheiten verfallen dann nicht weil was übrig bleibt.
Ist ja hier eigentlich gut gelöst. Aber sie hätten ja gleich auf 1000 Einheiten hoch gehen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!