Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Nun, vielleicht spinnt das Interface und die haben die Codes verloren bei der Aktivierung. Jetzt wollen sie das nachholen und brauchen dazu den Code. Oder der Code vom Werber ist nach ~ 10 Werbungen aufgebraucht. Das könnte überschneidend für meinen bisherigen Code: 14BBA9402 möglich sein. Dann bekommt der Werber vermutlich keine 10,-- EUR mehr gutgeschrieben, der Geworbene sollte das aber in jedem Fall bekommen. Eine diesbeügliche Anfrage bei WA ist seit dem Wochenende unbeantwortet, leider.


    Update (wenn auch inhaltlich falsch):

    Zitat

    Wenn zu Ihrer Rufnummer keine Freunde-Werbung mehr möglich ist, erhält jedoch der Werber seinen Bonus.

    Gruß Corrado aus HH

  • Naja vielleicht gibts auch gerade einen EDV mäßigen Hänger, der zuständige Kollege ist im Urlaub und bearbeitet alles, wenn er wieder da ist. ;) Alles SPekulation. Am Anfang hatte es doch, wenn man dem Thread folgt auch mal länger gedauert, da kann ich nicht weiter mitreden, da ich noch kein WA Kunde war. Würde abwarten, zumal ja alles wohl innerhalb der offiziellen 3 Wochen ist.

  • Ich habe einfach gesagt, dass ich den Code eines Bekannten bei der Registrierung angegeben habe. Den Code habe ich selbstverständlich nicht mehr, bzw. habe ich mir den natürlich auch nicht aufgeschrieben da ich mich ja auf das System verlasse.
    Der SB wollte zwar die Reklamation an eplus weitergeben aber letztendlich hat er mir dann ca. 1 Std später die 10 Euro manuell gutgeschrieben.

  • Hmm, auf diese Weise bekommt ja nur der Geworbene (also Du) die Gutschrift. Der Werber geht dann wohl leer aus ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Habe auch noch keine 10 euro bekommen. Nach ca 1 Monat nachdem ich den Code hier von jemandem angegeben habe :/
    Meinen Code hat scheinbar auch noch niemand genutzt, bzw habe ich halt noch nix erhalten.. Wer weiß.

  • Wenn ich Du wäre und den Code noch wüsste, so würde ich nach 1 Monat ruhig einmal nachfragen, wo die Gutschrift denn bleibt. Das ist ja im Prinzip eine legale Frage nach dieser Zeit.

    Gruß Corrado aus HH

  • Jeder kennt ja vermutlich die Diskussion im Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=557639


    In der Leistungsbeschreibung von WhatsApp SIM (Klick) sind zwar die Sekunden (hier: 20) klar definiert, dafür verspricht sie ebenfalls Unmögliches in Ziff. 4.1: "Der Kunde kann folgende Anrufumleitungen von eingehenden Anrufen zu einer beliebigen
    Zielrufnummer
    einrichten:[...]"


    Jedenfalls habe ich das gerade probiert (aus den Niederlanden), und es funktioniert wie erwartet nicht. Aber vielleicht geht es doch, wenn man in Deutschland ist? Wie sieht es bei Euch aus?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!