Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Re: Re: EU Internet-Paket 100

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Gleiches habe ich gerade mit simyo durch.

Daher antworte ich auch nur kurz, weil Simyo hier OT. Hattest Du es schon im Simyo-Thread gepostet?

Zitat

Original geschrieben von migolf
    SMS, sei es Warnung oder Ablauf kommen nunmal nicht auf dem iPad an.

Dazu müsste E-Plus Flash-SMS verwenden, wie es die Telekom teilweise tut und mein Freund in Holland: KPN
    Für die Tatsache, dass das iPad keine SMS empfangen kann, kann der Anbieter aber auch nichts. Da muss man eben selbst aufpassen.

Mein Fazit: Datenpakete fürs Ausland bei denen die Datenverbindung nicht generell gekappt wird oder nicht Flat sind, taugen fürs iPad in dieser Form (Größe des Volumens, keine Flat, keine Drosselung, Art der Benachrichtigung,) nichts. Die Apps sind nicht immer aktuell, da kein Live-Zugriff; aber 100 MB drüber kann man einem Anbieter auch nicht zur Last legen wenn man nur 100 MB hat ;) Das iPad hat einen internen Datenzähler, der sogar zwischen national und Roaming unterscheidet. Bei einer genauen Taktung (1kB) klappt das sogar recht gut.

Gruß Corrado aus HH

• Habe mich heute bei whatsapp telefonisch beschwert, da ich trotz Aktivierung am 28.08, immer noch nicht die Werbeprämie von 10€ erhalten habe (hatte irgendeinen Code hier aus dem Forum genommen).
    Der Mitarbeiter meinte, dass er das an Eplus weitergeben müsse. Ich würde in ein paar Tagen Nachricht erhalten.

2 Stunden später hatte ich 10€ mehr auf meinem Guthaben.
    Nachdem ich mich im Kundenbereich eingeloggt hatte, konnte ich sehen das eine sog. 'Kulanzgutschrift' vorgenommen wurde.
    Von Freunde werben Freunde ist da jedenfalls nicht zu sehen :confused:

• Nicht schön, dass man dem versprochen Bonus hinterherrennen muss.
    Vielleicht hast Du aber Glück und bekommst aufgrund der Kulanz jetzt das Doppelte...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Es wird Gründe für die Verzögerungen geben. Irgendwann kommt dann das "große Geld". Hehe

Gruß Corrado aus HH

• Die Frage ist ob das Geld überhaupt kommt, eine Gutschrift wartet schon seit etwa 15 Tagen die andere jetzt etwa 7 Tage und bisher ist auf beiden Seiten nichts passiert.

• ich habe heute vormittag reklamiert, und gerade eben eine Email bekommen,
    dass ich zur weiteren Bearbeitung mitteilen soll, welchen Code ich angebeben habe.

Das kann ich aber leider nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich 2 Karten angemeldet habe, und jeweils einen anderen verwendet habe.

Das ist ja mal echt dumm gelöst... :flop:

Die müssen doch sehen können, dass ein Code eingegeben wurde, und auch welcher.
    Also wozu diese Schikane?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!