Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich habe mal eine whois/denic Abfrage zu obigen Link gemacht und naja....

Die haben eine Menge am Start.

-ralf-

Ich kenne die Seite ziemlich sehr lange. Das sind auch die Betreiber der Seite gratis-prepaid-guthaben.de bei denen hab ich schon sehr oft in den letzten Jahren 15€ Prepaid Guthaben geschenk bekommen. Die leben halt von den Provisonen. Bei dem Gratis Prepaid Guthaben war immer so, das 20 O2 Freikarten über den Werbelink bestellt werden mussten. Die haben die Provision kassiert und einen teil (15€) als Guthaben verschenkt. Bei der Whatsapp SIM kassieren die auch eine Provision. Dadurch werden die Karten in Wert von jeweils 5€ finanziert, die wir kostenlos bekommen. Wollte den Link hier nicht veröffentlichen, da ich erstmal eigene Erfahrung sammeln wollte, bevor ich hier etwas von Gratis Angebote veröffentliche. Habe inzwischen erneut bestellt. Mal abwarten ob überhaupt etwas ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Sehr unterschiedliche Erfahrungen, bis hin zur Tatsache, dass Werber und der Geworbene die Gutschrift an unterschiedlichen Tagen, aber in der Regel 2-3 Tage (manchmal auch länger) nach Aktivierung, erhalten.
    Meine längste Wartezeit lag bei 10 Tagen.

Ok danke für die Infos. Habe dich als Werber angegeben. Die SIM Karte wurde am 04.09. aktiviert. Mal sehen wann wir die 10€ bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke! Sag mir gerne Bescheid. Meine letzte Gutschrift kam am 03.09.2014, bisher nichts weiter. Das passt daher gut.

Gruß Corrado aus HH

• Wirklich blöd ist, dass man die Rufnummer der SIM erst nach Freischaltung (dauert) erfährt. Ich wollte das Rufnummernmitnahme-Formular zusenden, geht ja aber ohne Nummer nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe das Problem bei 2 Karten, die am 29.08 aktiviert wurden, das bis heute weder beim Werber noch beim geworbenen die 10 euro ankamen.

Nochmal ein Paar Tage warten, dann werde ich nachfragen...

Ein Freund hat mir gerade gesagt, dass seine Aktivierung von gestern abend, gegen 17 Uhr immernoch nicht fertig ist.

• Die offizielle Ansage dazu ist ja auch, dass die Gutschrift nach der zweiwöchigen Widerspruchsfrist erfolgt. Das dieses manchmal früher jetzt war, heisst ja nicht, dass es immer so sein muss.

• Derzeit gibt es wohl Verzögerungen bei der Kartenaktivierung. Meine Karten waren teilweise im Minutenbereich aktiviert. Dafür ist es hinterher umso schön :)

Gruß Corrado aus HH

• Mhm, es gibt wohl auch manchmal Problem mit der Gutschrift. Habe bereits zwei Gutschriften nicht erhalten. Die Hotline will es prüfen und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.

• Rufnumernportierung

Moin,

kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange es ca. dauert, bis man einen Termin zur Rufnummernportierung von WA erhält nach Eingang des Auftrages bei denen?

Wäre nett...

:)

Gruß Kris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!