Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Hat bei mir auch heute sehr lange gedauert. Verteilen die auf der IFA wieder Karten ?
Habe um 11 aktiviert und es hat echt laaaaaange gedauert. Bis um 15 Uhr oder so.
Laut telefonischer Aussage hatten sie heute morgen Wartungsarbeiten. Vor 11 Uhr konnte man sogar teilweise nichts aktivieren. Hatte ja vorher das Problem dass meine PUK angeblich falsch sein sollte.
Bin ja mal gespannt wann FYVE und EPLUS meine Portierung hinkriegen. Heute Nacht um 23 Uhr gemailt das Formular, heute morgen von Eplus direkt SMS gehabt , nur Fyve musste ich anrufen und die Nummer auf OPTIN stellen lassen.
Aber irgendwie tut sich immer noch nix. Von Eplus gab es derweile die zweite SMS, dass man die Portierung versucht.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vermutlich sind die Aktivierungsserver eh ALLE für ALLE zuständig.
Das glaube ich eher nicht. Wenn ich über's Shopsystem eine Base, Ay Yildiz, Wir Mobil oder MTV Mobile Prepaid Karte aktiviere, dann dauert es nicht mal eine Minute bis die Karte ins Netz geht.Vielleicht liegt es aber auch nur an der Web-Schnittstelle zu den Aktivierungsservern, die die Sache verzögert.
-
Bei Whatsapp wird die Adresse vor der Aktivierung geprüft. Ist die Adresse in der Form unbekannt oder wird vom System nicht gefunden geht die Registrierung in eine manuelle Prüfung was dann etwas dauern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bei Whatsapp wird die Adresse vor der Aktivierung geprüft. Ist die Adresse in der Form unbekannt oder wird vom System nicht gefunden geht die Registrierung in eine manuelle Prüfung was dann etwas dauern kann.
Also meine Adresse sollte in Düsseldorf bzw. Potsdam langsam schon bekannt sein bei der Anzahl an Verträgen und Prepaid Karten im E-Plus Netz, die ich am laufen habe. :p -
Nur warum machen sie eigentlich bei einer automatischen Aufladung eine SchuFa Abfrage? Das finde ich bei einem Prepaid Produkt befremdlich.
-
Gibt es die Sim auch irgendwo kostenlos - (ohne Guthaben)?
-
Kostenlos?
Sind die 5€ im Moment auch noch zuviel :confused:
Mit den Freundschaftscodes die hier wie Fallobst rumliegen hat das Startpaket rechnerisch dennoch 25€.-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Gibt es die Sim auch irgendwo kostenlos - (ohne Guthaben)?Die Chance eine zu gewinnen gibt es auf meiner Webseite:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Kostenlos?
Sind die 5€ im Moment auch noch zuviel :confused:
Mit den Freundschaftscodes die hier wie Fallobst rumliegen hat das Startpaket rechnerisch dennoch 25€.-ralf-
Die Karte ist nicht für mich gedacht. Guthaben ist egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!