Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Gibt es eigentlich eine Frist, bis wann ich die Karte aktivieren muss? Ich habe heute eine bekommen und wollte bis Weihnachten damit warten. Danke

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Ich habe von E-Plus jetzt meine beiden Karten bekommen und wollte mal horchen ob hier jemand die Karte für sein iPhone aktiv nutzt ?


    Für meine Seite habe ich bereits ein Unboxing gemacht (Hier das Video: http://youtu.be/2TUA6gej1jM?list=UUUpgkHylOZ1PkardaSZdgLg ) und habe von einem Phänomen gehört dass die Datenflat von Whatsapp irgendwann wenn man nix macht in eine Art Ruhezustand geht und man dann Nachrichten nicht mitbekommt.


    Kann das jemand bestätigen?


    Oder ist jemand super zufrieden damit und nutzt es?


    Nutze bisher Fyve, dessen Tarife natürlich etwas teuer sind wenn man hier die Whatsapp Datenflat dazu sieht.

  • Habe die Info einem anderen Video entnommen und für mich als Viel-Whatsapper ist das attraktiv, aber muss ich mir überlegen. FYVE ist echt teuer, hier hat man noch einen attraktiven Preis.

  • Der Preis ist schon sehr gut, sodass ich evtl. schlechtere Netzversorgung (z. B. in der Nähe vom HH-Flughafen) in Kauf nehme. Damit muss man aber auch klarkommen! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann das Produkt derzeit sehr empfehlen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Moin,


    heute in <5 min. eine SIM registriert.
    War so so gegen 1400h.
    Was mich wundert das z.B. bei meiner Base GO deutlich länger gedauert hat.


    Ich warte heute schon den ganzen Nachmittag auf die Aktivierung. Base Go dauert bei mir immer nur wenige Minuten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    Puha,Du hast als Händler bestimmt so Rufnummern wie hrgajek um mal nachzufragen warum es "hakelt"?
    Also wenn nicht die Putzfrau gegen den Server getreten hat,dann pfuscht da gerade jemand. :D


    Viel Erfolg und Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Puha,Du hast als Händler bestimmt so Rufnummern wie hrgajek um mal nachzufragen warum es "hakelt"?


    Sowas habe ich nicht, denn WhatsApp hat ja mit Händlern nichts zu tun. Man kann die Karte ja nicht einmal im Fachhandel kaufen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!