Gibt es eigentlich eine Frist, bis wann ich die Karte aktivieren muss? Ich habe heute eine bekommen und wollte bis Weihnachten damit warten. Danke
Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany
-
-
-
Da es sich ja wohl um ein ganz normales Prepaidpaket handelt, welches man auch im Laden kaufen könnte, ist der Zeitraum bis Weihnachten sicher kein Problem!
-
Ich habe von E-Plus jetzt meine beiden Karten bekommen und wollte mal horchen ob hier jemand die Karte für sein iPhone aktiv nutzt ?
Für meine Seite habe ich bereits ein Unboxing gemacht (Hier das Video: http://youtu.be/2TUA6gej1jM?list=UUUpgkHylOZ1PkardaSZdgLg ) und habe von einem Phänomen gehört dass die Datenflat von Whatsapp irgendwann wenn man nix macht in eine Art Ruhezustand geht und man dann Nachrichten nicht mitbekommt.
Kann das jemand bestätigen?
Oder ist jemand super zufrieden damit und nutzt es?
Nutze bisher Fyve, dessen Tarife natürlich etwas teuer sind wenn man hier die Whatsapp Datenflat dazu sieht.
-
Nutze die Karte im iPhone, geht ohne Probleme.
-
Habe die Info einem anderen Video entnommen und für mich als Viel-Whatsapper ist das attraktiv, aber muss ich mir überlegen. FYVE ist echt teuer, hier hat man noch einen attraktiven Preis.
-
Der Preis ist schon sehr gut, sodass ich evtl. schlechtere Netzversorgung (z. B. in der Nähe vom HH-Flughafen) in Kauf nehme. Damit muss man aber auch klarkommen! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann das Produkt derzeit sehr empfehlen.
-
Ohne Guthaben kann auch die Android Facebook App kostenlos genutzt werden. Ob es bei jeden so ist oder nur bei einigen ist fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Moin,heute in <5 min. eine SIM registriert.
War so so gegen 1400h.
Was mich wundert das z.B. bei meiner Base GO deutlich länger gedauert hat.
Ich warte heute schon den ganzen Nachmittag auf die Aktivierung. Base Go dauert bei mir immer nur wenige Minuten. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!