Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Zitat

    Original geschrieben von headysbrain
    direkt http://www.eplus.de/WhatsApp kostet die doch auch nur 5€ wieso ist das ebay Angebot günstiger?


    Vielleicht wegen der Paybackpunkte. :D Aktuell 2 Punkte für 2 EUR Umsatz. Es gibt aber auch noch andere Cashbackportale. ;) Kleinvieh macht auch Mist.

  • Gemeinsam sind wir stark.


    Übrigens werden internte Gespräche als "Verbindungen gruppenintern (Community)" ausgewiesen. Ob es bald dahingehend eine Änderung gibt, dass die Gespräche kostenlos werden? :D

    Gruß Corrado aus HH

  • Könnte gut sein.


    Habe die letzten Stunden bei 4 Versuchen mich über die App einzuloggen immer die Meldung :


    Der Service ist zurzeit nicht erreichbar.............


    Die drehen da bestimmt was.............. :top:

  • Dito, komme auch nicht rein.


    Wäre ja zu begrüßen wenn die was positives drehen. Bisher bin ich außerordentlich zufrieden.
    Speed und Empfang sind hier spitze :top:


    Nicht mal D1 oder Vodafone kommen da ran :)


    Wäre nur schön wenn die App etwas informativer wäre.

  • Jupp - die verbleibenden Einheiten sollte man noch unterbringen können. Alditalk bekommt das ja auch derzeit hin (inkl. Ansage über die 1155). Aber zur Not kann man sich ja auch mal per Web-Interfave einloggen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich hatte heute auch Probleme mit der App. Inzwischen komme ich rein. Nur die Daten werden lange geladen und manchmal gibt es sogar eine Fehlermeldung.

  • Bei meinem Base Go Urlaubspaket hatte ich die gleichen Probleme.


    Kam mit der App nicht rein.


    Vermute mal, dass es ein grundsätzliches Problem bei E-Plus war.
    .

  • Bei Q_I_P_U gibts derzeit 5€ Cashback für die Bestellung der Whatsapp SIM. Somit effektiv kostenlos. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Qipu kann man ausschreiben. Zensur schlägt dabei nicht zu... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!