Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Wie ist das wenn ich über ebay bestelle kann ich dann trotzdem irgendwo einen friendcode angeben für weite 10 euro, sprich macht man das beim aktivieren erst?

  • Zitat

    Original geschrieben von DDna
    Wie ist das wenn ich über ebay bestelle kann ich dann trotzdem irgendwo einen friendcode angeben für weite 10 euro, sprich macht man das beim aktivieren erst?


    Ja, gibt man erst beim aktivieren ein. Wieso willst Du das über eBay bestellen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, gibt man erst beim aktivieren ein. Wieso willst Du das über eBay bestellen?


    Dachte dort ist vielleicht der Versand schneller. Allerdings nun doch so über die Seite mit bonus bestellt.

  • Habe gerade gesehen, dass die Karten bei eBay wirklich billiger sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Inwiefern? Kosten auf der offiziellen Bestellseite derzeit nur 5,-- EUR/Stück und sind VK-frei. Lieferung bei mir aktuell nach 42 Stunden.


    Wobei ich feststellen muss, dass eine Bestellung, die werktags aufgegeben wird wohl über Düsseldorf läuft und zeitnah der Bezahlvorgang und Versandvorgang durchgeführt wird. Bestellung am Wochenende warten bis werktags, laufen über Potsdam und dauern daher in Summe auch länger. Die von mir skizzierte Lieferdauer von mehr als 10 Tagen war wohl eher eine Ausnahme. E-Plus hat diesbezüglich auf meine Nachfrage erwartungsgemäß nicht reagiert.

    Gruß Corrado aus HH

  • Man kann diese Karte aber auch in einem normalen Handy einsetzen und die 600 Einheiten nur fürs telefonieren und simsen benutzen.
    Dieses Whatsapp muss man doch nicht nutzen, oder?

  • Ich habe jetzt mal bei Whatsapp angerufen und wegen der Portierung von Aldi zu Whatsapp nachgefragt. Lt. Hotline ist Aldi eine eigenständige Marke, welche das Eplus Netz nutzt. Somit ist ein Wechsel nicht kostenfrei und die 25 Euro müssen vorher auf der Aldi Karte sein, bevor portiert wird.
    Anders würde das z.B bei einem Wechsel von Base zu Whatsapp aussehen. Hier wäre der Wechsel kostenfrei.
    :confused: :confused:


    Pastler

  • Zitat

    Original geschrieben von Pastler
    Ich habe jetzt mal bei Whatsapp angerufen und wegen der Portierung von Aldi zu Whatsapp nachgefragt. Lt. Hotline ist Aldi eine eigenständige Marke, welche das Eplus Netz nutzt. Somit ist ein Wechsel nicht kostenfrei und die 25 Euro müssen vorher auf der Aldi Karte sein, bevor portiert wird.
    Anders würde das z.B bei einem Wechsel von Base zu Whatsapp aussehen. Hier wäre der Wechsel kostenfrei.
    :confused: :confused:


    Pastler


    Aldi ist zwar eine eigene Marke aber läuft über das E-Plus Prepaid System und deshalb würde es auch inoffiziell kostenlos funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!