Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Nachbuchen geht. Ob Du aber wirklich nicht gedrosselt wirst, kann ich Dir nicht sagen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    ...
    Also hat man 600 Einheiten zum telefornieren und SMS und zusätzlich eine Internet Flat mit mehr als 1 GB Highspeed für 10€/Monat.

Wobei noch nicht klar ist, wie viel mehr als 1GB richtig!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Weil der Traffic für whatsapp nicht mitgerechnet wird, konnte ich nicht ermitteln, wieviel Highspeed Datenvolumen genau zu steht. Mir wird nur ein Balken angezeigt, wieviel Highspeed Volumen noch verbleiben. Beim Nachbuchen wird das restliche Datenvolumen und die restliche Einheiten gelöscht und es stehen 600 min/SMS + Ca. 1 GB Highspeed erneut zur Verfügung. Die Optionslaufzeit wird auf 30 verbleibende Tage zurückgesetzt. Dank der 10€ Freundewerben kann man die Option pro geworbene Freund kostenlos nutzen. Bei mir wird das Guthabenzeitfenster nach Gutschrift der 10€ auf das maximale Zeitfenster von 6 Monate verlängert.

• Zählt der geräteigene Datenzähler nicht mit bei Dir? Der sollte doch auch die Daten addieren, welche whatsup verbraucht hat. Oder stehe ich gerade aufm Schlauch?

Edit: Oder hattest Du via internem Zähler diese Datenmenge. Jedoch wegen Nachbuchens wieder bei Null angefangen?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Es werden alle Daten mitgezählt. Auch die Daten übers Whatsapp. Ich hatte mein Handy komplett zurückgesetzt und leider werden die Informationen im Whatsapp unter Netzwerk Nutzung nicht wiederhergestellt. Somit kann ich nicht feststellen, wieviele Daten übers Whatsapp geflossen sind. Die Whatsapp Karte hatte ich ausprobiert. Jedoch habe ich die Einheiten schon vorher verbraucht. Beim Datenvolumen hab ich noch bisschen Highspeed. Ich werde meine Netzclub Karte mit den Fan Tarif noch zu Ende nutzen und anschließen Whatsapp SIM als Hauptkarte benutzten. Ich benötige 1 GB Highspeed jeden Monat und mit Whatsapp SIM hätte ich statt 100 Minuten sogar 600 Minuten zum telefornieren für den gleichen Preis.

• Re: mtl. 10Euro Zwangsumsatz ? und Ruhetraffic / Monat

mal ein Beispiel von meinem Datenzähler:
    1800 empfangene Nachrichten
    1200 gesendete Nachrichten
    = 2,2 MB
    Medienversand (Bilder, Videos) mal aussen vor...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Hat man bei der Option für 10 Euro im Monat jetzt wirklich ungefährt 1GB an Daten?

• Hat sich schon jemand selber geworben?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz

• Auf den selben Namen nicht aber immerhin Frau und Tochter die im selben Haushalt leben.
    Denke mit dem selben Namen gehts dann auch. Evtl verändert man ihn halt etwas.

• Hat jemand Erfahrungen mit einer Portierung von E-Plus Prepaid (schwarzfunk, MTV Mobile, VIVA, etc.) zu WhatsApp. Ist das möglich.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!