Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Genau, ich bin jetzt fies und habe für morgen früh auf die zweite WhatsApp Sim ein paar Cent angewiesen. Und zwar auf das neue Konto, obwohl die Antwort noch die alte Bankverbindung genannt hat.


    Übrigens: bei allen noch lebenden Blau Karten wird das neue Konto genannt


    Bei meiner Nettokom kommt auch das neue Konto, da will ich vor dem Test aber eine eingehende Portierung abwarten

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Berichte von erfolgreicher Aufladung per Überweisung bei Whatsapp Sim. Wie lange kann das Guthaben Fenster bei Whatsapp maximal sein? Dann würde ich es maximieren bevor es wieder nicht mehr klappt.

  • Meine Erfahrungen: Obwohl ich bei einer Simkarte als Antwort auf die Bank-SMS die alte Bankverbindung bekommen habe, habe ich stur die neue Kontonummer verwendet. Bei der zweiten WhatsApp Sim Karte bekam ich die neue Kontonummer. In beiden Fällen hat die Aufladung geklappt und man bekommt ab dem Tag der Guthabengutschrift exakt 6 Monate Verlängerung. Und das bei Beträgen im Centbereich. Ob sich zwei kurz nacheinander durchgeführte Aufladungen zu einem Jahr addieren, habe ich nicht ausprobiert. Bei Blau sollte das angeblich gehen...

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Bei der SIM von meiner Frau funktioniert Wifi Call nicht, bisher war die Sim in einem Phone mit dem das nicht geht deshalb ist das nicht aufgefallen, muss das explizit vom Netzbetreiber freigeschaltet werden, oder an was kann das liegen?

  • Berichte von erfolgreicher Aufladung per Überweisung bei Whatsapp Sim. Wie lange kann das Guthaben Fenster bei Whatsapp maximal sein? Dann würde ich es maximieren bevor es wieder nicht mehr klappt.

    Versuch macht kluch ...

  • hab es probiert und im Gegensatz zu Blau, wo man mit zwei Überweisungen kurz hintereinander das Aktivitätszeitfenster auf ein ganzes Jahr verlängern kann, gibt es bei whatsapp max. 6 Monate. Ist im Nachhinein wenig überraschend:


    https://www.whatsappsim.de/con…ktivitaetszeitfenster.pdf

    Zitat

    Maximales Aktivitätszeitfenster WhatsApp SIM: 6 Monate

    Aktivitätszeitfenster Startguthaben: 6 Monate

    Aktivitätszeitfenster nach Guthabenaufladung: 6 Monate

    Erreichbarkeit nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters: 2 Monate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!